[Erledigt] Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset

Diskutiere Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda...
DeerTensor

DeerTensor

Themenstarter
Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen,

zum Verkauf steht mein

Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 mit dem markannten Panda Dial.

Die Uhr kam via Transaktion über diesen Marktplatz Mitte September in meinen Besitz.

Beschreibung der Uhr
Da ich sie nur zwei, drei Male getragen habe, ist sie in gutem, nahezu perfektem Zustand: das Edelstahlband hat keine Spuren vom Deskdiving o.ä. Aktivitäten, das Saphirglas ist selbstverständlich kratzfrei und das Gehäuse ist makellos (ich möchte die berühmten Microswirls dennoch nicht zu 100% ausschließen). Die Batterie der Uhr wird via Solarzelle aufgeladen und läuft bei voller Ladung ca. sechs Monate (Angaben von Seiko). Die Drücker funktionieren tadellos und nullen perfekt.

Die Uhr ist:
  • "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 12.08.2020, von mir erworben am 06.09.2020
Lieferumfang:
  • Original Box
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtags
  • Originalrechnung
  • Uhr
  • Stahlarmband
  • Wechselwerkzeug für das Stahlarmband inkl. der entnommenen Glieder

Preis:
UVP liegt derzeit bei 399,00 Euro
Mein Verkaufspreis: 240,00 Euro inklusive Versandkosten (EU ohne Inseln)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
  • Durchmesser: 41,4mm ohne Krone,
  • Glas: Saphirglas
  • Bandanstoßbreite: 20 mm
  • Höhe: 12,1mm
  • Kaliber: Seiko V176 mit verschraubtem Gehäuseboden
  • Wasserdicht: 10 bar
Und nun die Fotos:
seiko_sscp761_1.jpgseiko_sscp761_2.jpgseiko_sscp761_3.jpg
seiko_sscp761_4.jpgseiko_sscp761_5.jpgseiko_sscp761_6.jpg
seiko_sscp761_7.jpgseiko_sscp761_8.jpgseiko_sscp761_9.jpg
seiko_sscp761_10.jpg
seiko_sscp761_11.jpg
seiko_sscp761_12.jpgseiko_sscp761_13.jpgseiko_sscp761_14.jpg

Hinweis:
Auf Bild 5 und 6 befindet sich ein Fussel von meinem Handschuh. Das ist kein Kratzer o.ä. Die Fotos sind gestern aufgenommen worden, die Uhr aber weiterhin ungetragen.

Dies ist mein zweiter Verkauf hier im Uhrforum, allerdings habe ich bereits einige Käufe mit tadellosen Bewertungen getätigt, und diesen guten Ruf möchte ich natürlich auch weiterhin erhalten. ;-)
Dennoch zu guter Letzt das Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße
Euer DeerTensor

Thema:

Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset

Seiko Solar Chronograph "Macchina Sportiva" SSC769P1 (Panda Dial), Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko „Panda Solar" SSC769P1: Zum Verkauf steht meine Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Sie ist Quasi neu. Sie wurde lediglich für 10 Minuten getragen. Die Seiko "Solar Panda"...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 "Solar Panda" neu: Zum Verkauf steht meine neue Seiko "Solar Panda" SSC769P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SSC771P1 Solar Chronograph "Macchina Sportiva" neu: Zum Verkauf steht mein Seiko Solar Chronograph SSC771P1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Macchina Sportiva solar panda chronograph: For sale Seiko SSC769P1, the watch is practically new, only the foil has been taken off and the bracelet has been shortened (new bracelet...
[Erledigt] Seiko SSC769P1 Solar Chronograph, "Seiko Panda" Ziffernblatt, Neuwertig.: Seiko Macchina Sportiva Chronograph Neues Modell 2020 Solarbetrieben Kaufdatum August 2020, Zustand: Neuwertig, keine Kratzer oder...
Oben