[Erledigt] Seiko SNZJ15K1 Gelb, schwarz, Zulu

Diskutiere Seiko SNZJ15K1 Gelb, schwarz, Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko 5 SNZ15K1 mit schwarz gelbem Zuluband von Miro sowie dem Original verklebten Stahlband von Seiko. Dazu gibt es die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rothlicht

Rothlicht

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko 5 SNZ15K1 mit schwarz gelbem Zuluband von Miro sowie dem
Original verklebten Stahlband von Seiko. Dazu gibt es die Original Box mit Kissen und
Seikogarantieunterlagen.

Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich konnte nix auffälliges finden. Wenn Ihr etwas auf den Bildern findet sind es Fussel und Staub.
Die Zeit wird sehr gut gehalten. Die Farben am Band und an der Uhr wirken sehr frisch und die Wasserdichtigkeit ist mit 100m auch gegeben,
deswegen die alternative Bezeichnung als "Sommeruhr".

Die Daten:

-Seiko 5 Automatikwerk
-ca. 44,5 mm ohne Krone
-Krone auf der 4
- Tag und Datumanzeige
-Glasboden
-sehr gute Leuchtziffer und Markierungen
-OVP
-Beide Armbänder

Augrund des verklebten Original-Stahlbandes und dem kaum benutzen Zulu von Miro hätte ich gerne faire 145,- inkl. Versand.

Und hier nun die Bilder zur sehr geilen Uhr:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

4a.jpg

Gäste erreichen mich unter Email: Rothlicht (add) me.com

Rothlicht

Rothlicht

Themenstarter
Update auf

140,- inkl. Versand

First come, first serve :-)

Rothlicht

Rothlicht

Themenstarter
Das Wetter ist super, die Sonne scheint 8-) und passend dazu die gelb, schwarze Automatik.
Was will das Uhrenherz mehr?

Letzter Aufruf für 135,- inkl. Versand. (Fixpreis)
Fragen zur Uhr? Einfach melden.

Wenn dann nicht, dann eben nicht 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZJ15K1 Gelb, schwarz, Zulu

Seiko SNZJ15K1 Gelb, schwarz, Zulu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP639 "Baby Tuna" schwarz/gelb, deutsche Ausführung im Fullset mit Strapcode Hexad Stahlband,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine mittlerweile seltene Seiko SRP639 in der deutschen Ausführung an. Das bedeutet...
[Verkauf] Seiko 5 SNK Mod - schwarzes ZB, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Mod auf SNK665-Basis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver's SUN021P1: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner und großer Kinetic GMT Diver von Seiko (SUN021P1). Die Uhr ist aus erster Hand und wurde von...
[Erledigt] Seiko Sumo emerald green, SZSC004, Fullset plus 2 Bänder, neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, zunächst einmal möchte ich klar stellen, dass ich Privatanbieter, im Besitz der nachfolgenden Uhr und auch deren...
Oben