[Erledigt] Seiko SNZJ11 gunmetal

Diskutiere Seiko SNZJ11 gunmetal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNZJ11 gunmetal Die Uhr hat Sumozeiger bekommen, was harmonischer zum ZB ist. Der optische und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNZJ11 gunmetal

Die Uhr hat Sumozeiger bekommen, was harmonischer zum ZB ist.

Der optische und technische Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Das Orginal Stahlband ohne nennswerte Tragespuren. Ein ungetragenes Nato kommt mit dazu.

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 150 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 44 mm, Höhe ca 13mm

Das 7s36C-Werk läuft sofort an. Laufwerte ohne Auffälligkeit

uhr kommt in neutraler BOx, ohne Papiere.

Preis: 95€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4756.JPG
IMG_4757.JPG
IMG_4753.JPG
IMG_4754.JPG
IMG_4755.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZJ11 gunmetal

Seiko SNZJ11 gunmetal - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SBCJ 019 GMT

[Suche] Seiko SBCJ 019 GMT: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SBCJ 019 GMT. Gruß Fabian
  • [Suche] Seiko SARG003

[Suche] Seiko SARG003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SARG003. Freu mich über jedes Angebot. Gruß Fabian
  • [Erledigt] Seiko M158-5009 PanAm

[Erledigt] Seiko M158-5009 PanAm: Habe hier von Privat eine Seiko PanAm die ich mal in einem Anflug von „Ich kümmer mich jetzt auch um Vintage LCD Uhren“ gekauft hatte...
  • [Verkauf] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband

[Verkauf] Seiko SRPD73K1 Automatik mit Seiko Jubilee Armband: Ich verkaufe hier meine Seiko Automatik mit dem original Kautschukarmband und einem neuen Seiko Jubilee. Sie ist meiner Meinung nach die schönste...
  • [Verkauf] Seiko Snzj11 5 Sport Automatik

[Verkauf] Seiko Snzj11 5 Sport Automatik: Verkaufe hier eine Seiko Snzj11 5 Sport Automatik Werk: 7s36 100m Wasserdicht 43,5mm Durchmesser Ich habe die Uhr vor 1 Jahr neu gekauft...