[Erledigt] Seiko SNZJ03

Diskutiere Seiko SNZJ03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sammlungsauflösung geht weiter.... Seiko SNZJ03 nahezu ungetragen Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Sammlungsauflösung geht weiter....

Seiko SNZJ03 nahezu ungetragen

Der Zustand der Uhr ist sehr gut (9,5/10). Glas ist einwandfrei, Gehäuse und Gehäuseboden ebenso
Band mit Swirls vom Tragen, aber nichts dramatisches

Alle Funktionen sind gegeben. Krone ist nicht verschraubt. WaDi ist mit 100 m angegeben. Ich habe es nie getestet.
Durchmesser o.K. ca. 44 mm, Höhe ca 12mm

Die Uhr kommt so, wie ich sie bekam: in neutraler Box, ohne Bedienungsanleitung und mit Garantiekarte Februar 2014

Preis: 85€ inkl. Versand in D ohne Inseln. EU nur nach Absprache

PP als F&F (ohne Gebühr), PP mit Käuferschutz +3%Aufschlag oder Überweisung.
Privatverkauf, deswegen keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Der erste mit konkreter Zusage erhält den Zuschlag

KEIN Tauschinteresse
IMG_4806.JPG
IMG_4807.JPG
IMG_4800.JPG
IMG_4801.JPG
IMG_4802.JPG
IMG_4805.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZJ03

Seiko SNZJ03 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SARB 035

[Suche] Seiko SARB 035: Moin zusammen, suche eine SARB 035 in gutem gebrauchten Zustand. Je nach Zustand würde ich bis zu 250€ zahlen können. Freu mich von euch zu hören.!
  • [Suche] Seiko Willard Mod

[Suche] Seiko Willard Mod: Hallo, Suche einen Seiko Cpt. Willard Mod. Bitte nur mit Seiko Schriftzug und möglichst originalgetreuer Nachbau. Auf Angebote freue ich mich sehr.
  • [Suche] Seiko Lord Marvel 5740 Hi Beat 36000

[Suche] Seiko Lord Marvel 5740 Hi Beat 36000: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Seiko Lord Marvel 5740 mit 36000bph. Vielen Dank
  • [Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu

[Verkauf] Seiko Flightmaster Pilot Chronograph SND253P1 neu: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neue Seiko Flightmaster Pilot Chronograph...
  • [Verkauf] Seiko SARX055 aka "baby GS Snowflake", titanium. Full set under warranty. Mint condition.

[Verkauf] Seiko SARX055 aka "baby GS Snowflake", titanium. Full set under warranty. Mint condition.: I'm selling full set with all documents and boxes. Purchased on 21 March 2019 (stamped in the card). It's in almost perfect condition, no visible...