[Erledigt] Seiko SNZH59

Diskutiere Seiko SNZH59 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier meine nahezu ungetragene Seiko SNZH59 anbieten. Ich habe sie Dezember letzten Jahres bei Rob von Monsterwatches.nl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZaphodB.

ZaphodB.

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier meine nahezu ungetragene Seiko SNZH59 anbieten.
Ich habe sie Dezember letzten Jahres bei Rob von Monsterwatches.nl erworben (Garantiekarte bis 24.12.2011 dabei). Leider findet sie bei mir nicht die Wristtime, die ihr zusteht. Zum rumliegen ist diese wunderschöne Uhr zu schade!
Die Uhr hat in meinen Augen keine wesentlichen Beschädigungen. Microkratzer auf dem Band und der Schliesse lassen sich sicherlich bei genauem Hinsehen entdecken.
Das Band ist um zwei Glieder gekürzt. Die fehlenden sind natürlich dabei.

Ich hätte gerne €150,- inklusive Versand. (Neupreis: €190 inkl. Versand)

Die erkennbaren Störungen sind keine Kratzer, nur ein paar Fussel!

Keine Rücknahme und - von mir - keine Garantie. Die Uhr kann gern in Mönchengladbach, Düsseldorf oder Ratingen übergeben werden. Ansonsten Vorabüberweisung oder Paypal und anschliessender Versand.
Viele Grüße,
Thomas

ZaphodB.

ZaphodB.

Themenstarter
Leider kann ich das Thema nicht mehr editieren.

Die Uhr ist verkauft!

Danke für die Möglichkeit sie hier anzubieten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH59

Seiko SNZH59 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military

[Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military: Moin,:D meine gemoddete Seiko SNZH59, die all black Variante der SNZH55 ist auf der Suche nach einem anderen Handgelenk. Verändert wurde: -...
  • [Erledigt] Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59

[Erledigt] Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59: Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Seiko 5 Glossy All Black zu verkaufen. Ich trage sie zu wenig. Ich habe die Uhr Anfang 2014...
  • [Erledigt] Seiko Glossy "All Black" SNZH59

[Erledigt] Seiko Glossy "All Black" SNZH59: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine erst 5 Wochen "alte" Seiko Glossy All Black mit Kaufdatum 09.12.2014 (Amazon). Ich kann keinerlei...
  • Seiko SNZH59 FFF Mod. selfmade :)

Seiko SNZH59 FFF Mod. selfmade :): Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen, den FFF Mod. selbst vorzunehmen. Eine SNZH57 habe ich bereits besessen, war aber eher von...
  • [Erledigt] Seiko SNZH59 "Die Schwarze" mit FFF Dial

[Erledigt] Seiko SNZH59 "Die Schwarze" mit FFF Dial: Hallo Forum, ihr wisst ja wie es ist, unbedingt diese eine Uhr haben zu wollen und Sie dann doch nicht zu tragen!:-( Darum Verkaufe ich auch hier...