Seiko SNZH59 oder die schwarze Atlas Skz211

Diskutiere Seiko SNZH59 oder die schwarze Atlas Skz211 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Bin wieder infiziert und auf der Seite vom Rob hängengeblieben. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde sie beide richtig...
Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hallo
Bin wieder infiziert und auf der Seite vom Rob hängengeblieben.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich finde sie beide richtig gut.
Kleine Tendenz allerdings zur Atlas. Habe die Befürchtung das ich mich
an der FF zu schnell satt sehe.
Könntet Ihr mir ein wenig bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
Preislich tut sich da ja nicht ganz soviel.
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Könntet Ihr mir ein wenig bei meiner Entscheidungsfindung helfen.
Aber sicher können wir das.

Ich besitze eine Seiko Glossy 5. Ich mag die Uhr, vorallem die Lünette macht natürlich einiges her.
Metallband ist etwas klaprig, ist aber für das Geld in Ordnung.

4.jpg

Größte Schwachpunkt von Atlas ist die nicht verschraubte Krone vom Kompasring. Dadurch verstellt sich der Ring ständig.
Wenn du damit leben kannst, habe ich hier in Forum heute einen Ebaylink gesehen, da gibt es 20 % Nachlass auf Atlas.

Micha231264

Micha231264

Themenstarter
Hey momus
Das mit dem Kompassring habe ich mir schon gedacht das der sich ständig verstellt
könnte ich so gerade mit Leben. Ja die reduzierte ist natürlich die blaue, wo ich ja lieber die schwarze hätte
die wäre dann beim Rob etwas günstiger.
Das Band der FF ist auch klapprig wie die übrigen 5er Bänder, nicht so toll.
Danke vorab Micha

Thema:

Seiko SNZH59 oder die schwarze Atlas Skz211

Seiko SNZH59 oder die schwarze Atlas Skz211 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military

[Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military: Moin,:D meine gemoddete Seiko SNZH59, die all black Variante der SNZH55 ist auf der Suche nach einem anderen Handgelenk. Verändert wurde: -...
  • [Erledigt] Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59

[Erledigt] Seiko Glossy 5 All Black - SNZH59: Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Seiko 5 Glossy All Black zu verkaufen. Ich trage sie zu wenig. Ich habe die Uhr Anfang 2014...
  • [Erledigt] Seiko Glossy "All Black" SNZH59

[Erledigt] Seiko Glossy "All Black" SNZH59: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine erst 5 Wochen "alte" Seiko Glossy All Black mit Kaufdatum 09.12.2014 (Amazon). Ich kann keinerlei...
  • Seiko SNZH59 FFF Mod. selfmade :)

Seiko SNZH59 FFF Mod. selfmade :): Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen, den FFF Mod. selbst vorzunehmen. Eine SNZH57 habe ich bereits besessen, war aber eher von...
  • [Erledigt] Seiko SNZH59 "Die Schwarze" mit FFF Dial

[Erledigt] Seiko SNZH59 "Die Schwarze" mit FFF Dial: Hallo Forum, ihr wisst ja wie es ist, unbedingt diese eine Uhr haben zu wollen und Sie dann doch nicht zu tragen!:-( Darum Verkaufe ich auch hier...