[Erledigt] Seiko SNZH57K1 "Glossy 5"

Diskutiere Seiko SNZH57K1 "Glossy 5" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete diese Seiko Uhr an. Sie wurde nur ein paarmal getragen und ist in neuwertigem Zustand. Sie funktioniert ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete diese Seiko Uhr an. Sie wurde nur ein paarmal getragen und ist in neuwertigem Zustand. Sie funktioniert ohne Probleme und kann sofort getragen werden.

Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl, gefaltet
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Kalenderfunktion: Tag und Datum
Gewicht: ca. 163 Gramm
Uhrwerk: Automatik 7s36 ohne Sekundenstop

Mein Preis inklusive Versand: 140.-

Wie immer gewähre ich auf meine Artikel weder Rücknahme oder Garantie.

Viele Grüße.

Hermes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH57K1 "Glossy 5"

Seiko SNZH57K1 "Glossy 5" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five": Hallo, ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana 7043: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten. Der mit 46mm Durchmesser...
[Erledigt] Sector 180 am Stahlband, ungetragen: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Marke Sector No Limits Modell180 Artikelnummer R3251180004 Modelljahr 2019 Form des Gehäuses Rund...
Oben