Seiko SNZH57K - Schwarz-Goldene 5...

Diskutiere Seiko SNZH57K - Schwarz-Goldene 5... im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Yeoman gefunden. Eine Uhr, bei der sich eine SB u.U. wirklich anböte. Seiko 5 Sports 100m Model – SNZH57K « Yeoman's Watch Review Die...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Bei Yeoman gefunden. Eine Uhr, bei der sich eine SB u.U. wirklich anböte.

Seiko 5 Sports 100m Model – SNZH57K « Yeoman's Watch Review

Die Uhr wird anderswo schon heiß diskutiert, nur war die genaue Bezeichnung noch nicht durchgesickert.

Wenn die Moderatoren das hier also als Dublette ansehen, mögen sie den Beitrag spurlos löschen. Ich dachte nur, vielleicht blättert nicht jeder immer auch alle älteren Themen durch.

Voller Verständnis für's Löschen oder Stehenlassen -

HANS VON HOLSTEIN

zheng

zheng

Sie ist echt sehr schön doch mit 350$ für nur eine Seiko "5er" deutlich zu teuer wie ich finde

I

ince

Ich verweise mal: https://uhrforum.de/neuer-seiko-5-sports-diver-t55901 ;)

Edit: Wobei ich sagen muss, dass mich die neuen Bilder noch viel mehr davon überzeugen.
Für den Preis würde ich mir allerdings auch etwas mehr wünschen, z.B. 20 atm.
Nicht, dass ich die jemals ausreizen würde, aber irgendwie fühlt es sich besser an :D
Nichtsdestotrotz ein sehr schickes Stück Zeitmessungsinstrument.

Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Ja, hatten wir schon. Stefan hatte vor ein paar Tagen schon einen Faden zu diesem Modell eröffnet. Nur ist Dein Link von heute und man sieht endlich richtige Bilder. Zudem gibt es Daten und Preise.

Mescalito

Mescalito

also ich wäre bei einer sammelbestellung definitiv dabei :-)

Sekundenzähler

Sekundenzähler

Das Gehäuse gefällt mir auch richtig gut, aber 350 $ für ne Seiko 5 ? Dafür sollte wenigstens ein 6R15 verbaut sein.....

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
So. Rob hat Kontakt aufgenommen zu seinem "Mittelsmann" in Fernost.
Mal sehen, was kömmt... :super:
Vielleicht können wir schon in Kürze über ihn sammelbestellen - ohne den lastigen Zollkram!

Der Preis ist NICHT in US-Dollar angegeben, sondern in HongKong-Dollar oder was immer in Singapur im Umlauf ist.
Meine SRP043 kostet dort weit über 600 $ - hier so um die 300 EUR!
Man kann den angegebenen Preis also wohl etwa halbieren. :D
Na? Interessiert??

HANS

Zuletzt bearbeitet:
Poljotnik

Poljotnik

1 Singapur Dollar = 0,58 Euro, Preis der Uhr inklusive Steuer vor Ort also 201,- Euro.

Grüße,

P.

StefanK

StefanK

Wenn es Singapore $ (SGD) sind, wären es etwa EUR 200,-, HongKong $ (HKD) wären mir echt sympatisch, dann würde sie nur etwa EUR 35 kosten :D :D

Amanda--

Amanda--

Danke für das News-Update ;)

Also mir gefällt sie nun noch besser... und die Größe passt finde ich auch ideal :) Werk war, wie Philipp schon sagte, auch nicht anders zu erwarten...

Einzig und allein der Preis scheint ziemlich ambitioniert... aber mal abwarten was von Rob für eine Antwort kommt. Wäre nett wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest ;)

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Ich halte.
Und ja, es sind natürlich SGD! Zu meiner Entschuldigung: Es war spät und ich war grenzenlos euphorisiert von der Uhr und der Tatsache, daß ICH mal als erster einen sinnvollen Hinweis zu einer Uhr geben konnte... Man möge mir verzeihen. Bitte!

Also ~200 EUR sind wohl akzeptabel für das Goldstück, oder?

HANS

chmoses

chmoses

Die ist wirklich klasse. Hab auf Grund des anderen Threads schon mal zu Googeln angefangen, aber ziemlich erfolglos. Die würde ich mir auch holen und der Preis (umgerechnet etwa 200 €) geht doch.

Mescalito

Mescalito

die goldene ist natürlich echt klasse, aber auch die schwatz-silberne gefällt recht gut und anscheinend soll es noch weitere varianten geben - wäre sicher sehr interessant, auch diese mal zu sehen...

M

MarTIMER

Gesperrt
Moin allerseits,

also ich finde die Goldene ja auch äußerst appetitlich... Und der Anblick geht bei mir auch definitiv mit einem erhöhten Speichelfluß einher, aber selbst 200,- € halte ich für etwas zu hoch bepreist! Sie ist und bleibt trotz der unverschämt schönen Optik doch "nur" eine einfache 5er mit 100m WD. Alle Komponenten sind aus Seikos großer Hausapotheke und daher nicht Wertvoller als alle anderen 5er, 5er Sports, oder Diver-Modelle. Ich halte hier einen Preis von 150,- bis max. 185,- € für angemessen.

Hoffentlich kann Rob was erreichen! Ich bin mir sicher er wird ein unwiderstehliches Angebot für uns bereit halten!

Und last but not least wären alle weiteren Varianten dieser Uhr höchst interressant!

schönen Tag
Martin

M

MarTIMER

Gesperrt
exc-hulk

exc-hulk

Oh man, die verschiedenen Modelle sehen wirklich klasse aus. Auch die Weiße :super:

Die komplett schwarze ist nicht so mein Fall. Da gehen die vielen schönen Details der Uhr verloren.

Mescalito

Mescalito

auch die schwarz-silberne ist schön, nur wundere ich mich, warum diese nicht auch wie die beiden anderen schwarzen eine scharze datumsscheibe haben?

hat wer eine ahnung, ob ein versierter uhrmacher bei dem hier verbauten werk einen sekundenstop einbauen könnte?

Thema:

Seiko SNZH57K - Schwarz-Goldene 5...

Seiko SNZH57K - Schwarz-Goldene 5... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] JDM Seiko Chronograph Speedtimer 5 Sports 6139 7060

[Verkauf] JDM Seiko Chronograph Speedtimer 5 Sports 6139 7060: Zum Verkauf steht dieser Seiko Automatic Chronograph 6139 7060 Speed-Timer 5 Sports, mit dem Zifferblatt in goldgelb, Bj. 9/1973 am Seiko...
  • Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative

Kaufberatung Seiko SARB033 Seriöse Händler oder Alternative: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir eine Seiko SARB033 zu kaufen. Allerdings finde ich im Internet nur unseriöse Anbieter...
  • [Verkauf] Seiko SNXS73K1 in einem neuwertigen Zustand, Fullset

[Verkauf] Seiko SNXS73K1 in einem neuwertigen Zustand, Fullset: Liebe Uhrenfreunde, anbei mein dritter Versuch. Ich hoffe, nachdem ich die MArktplatzregeln auswendig gelernt habe, wird das jetzt klappen.:)...
  • [Verkauf] Seiko 7002-7020 - Vorgänger der SKX171 - mit verklebtem Jubilee

[Verkauf] Seiko 7002-7020 - Vorgänger der SKX171 - mit verklebtem Jubilee: Hallo, biete euch heute eine tolle Seiko an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hast das schöne Zifferblatt mit den eingefassten Indexen, wie die...
  • Swatch ist tot - Seiko SYMC07K1 bestellt

Swatch ist tot - Seiko SYMC07K1 bestellt: Nach 2,5 Jahren ist die (heiss geliebte) Swatch Irony meiner Frau wohl endgültig tot, sie blieb schon öfters stehen, konnte aber durch...