[Reserviert] Seiko SNZH57J1 Bicolor

Diskutiere Seiko SNZH57J1 Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch hier meine Seiko SNZH57J1 Bicolor an. Da ich meine Sammlung zukünftig auf mechanische Chronographen ausrichten werde und...

Noctilux

Themenstarter
Ich biete Euch hier meine Seiko SNZH57J1 Bicolor an.

IMG_0547.JPG

Da ich meine Sammlung zukünftig auf mechanische Chronographen ausrichten werde und das nächste Projekt bereits wartet, dürfen ein paar meiner Dreizeigermodelle weiterziehen – so auch diese schöne Japanerin.

Die technischen Daten und eine ausführliche Vorstellung mit mehr Bildern findet Ihr hier

Von mir im Januar dieses Jahres gekauft, habe ich die Seiko zwischenzeitlich ein paar Mal getragen und so hat sie einige kleine oberflächliche Tragespuren an Gehäuse, Deckglas und Lünette.
IMG_0546.JPG

IMG_0548.JPG

Die beiden größten Gebrauchsspuren habe ich nachfolgend festgehalten.Ich muß mit der Krone mal irgendwo angestoßen sein – seitdem hat sie diese leichte "Eindellung", die jedoch nicht funktionsrelevant ist.
IMG_0549.JPG

Auch an der linken Gehäuseflanke ist ein sichtbarer Kratzer.
IMG_0551.JPG

Beides sieht unter dem Macroobjektiv natürlich dramatischer aus als es tatsächlich ist...

Das Uhrwerk läuft ganggenau und stabil – bei meinem Tragverhalten mit einstelligem täglichen Vorgang.

Ich gebe die Uhr so weiter, wie ich sie erhalten habe: mit der Box, dem Handbuch und der vom Verkäufer gestempelten, aber sonst unausgefüllten Garantiekarte. Gegenwärtig ist ein kaum getragenes braunes Lederband mit weißer Ziernaht und Alligatorprägung (NP 20,00 Euro) von BOB montiert. Das originale Stahlgliederband ist noch teilweise verklebt, neuwertig und wird ebenfalls mitgeliefert.
IMG_0544.JPG

Angesichts des aktuellen Amazon-Preises von 235,90 Euro und dem zusätzlichen Lederband setze ich einen in geringem Maße verhandelbaren Preis von 200,00 Euro incl. versicherten UPS-Versands innerhalb Deutschlands an.

Ich bevorzuge die Abwicklung durch Vorkasse per Banküberweisung. Alternativ ist nach Absprache auch eine persönliche Übergabe in HH-Eppendorf möglich.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN!

Zum Schluß der obligatorische Nachsatz: bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher jedwede Sachmangelhaftung/Gewährleistung und Rückgabe aus.

RESERVIERT FÜR EIN NETTES MITGLIED.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNZH57J1 Bicolor

Seiko SNZH57J1 Bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP775 Gold Turtle - mit Strapcode Bicolor Jubilee und US Chocolate Bar, deutscher Konzi: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe meine Seiko 775 Gold Turtle...
[Erledigt] Seiko SRP775 mit Bicolor Jubilee von Strapcode: Hallo, es wird mal wieder Zeit, die Box etwas zu lüften. Daher kommt heute meine Turtle am Bicolor Jubilee von Strapcode, hier im Forum auch als...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen.: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
[Erledigt] Ball Engineer Hydrocarbon Classic II Automatic H3: Ich biete Euch hier meine Ball Engineer Hydrocarbon Classic II an. Da ich meine Sammlung zukünftig auf mechanische Chronographen...
Oben