[Erledigt] Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset

Diskutiere Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko SNZH57J1...
steffke

steffke

Themenstarter
Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.

Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier meine Seiko SNZH57J1 „Glossy“ (Japan-Version) im Fullset an.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie im Wechsel mit diversen anderen Uhren wenig getragen. Erworben habe ich die Uhr im Oktober 2019. Laut Produktionsnummer stammt sie aus dem November 2018. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Leichte Trage- und Bandwechselspuren sind vorhanden. Keine Kratzer oder Verletzungen. Das Glas ist kratzerfrei. Alles funktioniert wie es soll. Lünette dreht sauber, Ausrichtung passt, Datum (englisch/arabisch) schaltet einwandfrei. Läuft bei mir täglich wenige Sekunden ins Plus.

Zusätzlich zum ungetragenen Originalband ist das momentan montierte Vintage-Lederband von Martu (Chile) dabei, welches ebenfalls in gutem kaum getragenen Zustand ist.

Kommt mit: Ausgefüllter Garantiekarte (Oktober 2019), Box, Umkarton, Hangtags und dem ungetragenen und ungekürzten Originalband.

Sicher ist die Uhr vielen hier im Forum bekannt, dennoch ein paar Eckdaten zur Orientierung:
Seiko SNZH57J1
Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone
Höhe: ca. 15 mm
WaDi: 100m / 10ATM
Kaliber: Seiko 7S36
Glas: Mineralglas

Für diese Uhr im Fullset mit dem zusätzlichen Lederband hätte ich gern 225 € inkl. Versand mit DHL. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.

Die Fotos:

20211009_142716.jpg

20211009_143049.jpg

20211009_143631.jpg

20211009_143137.jpg

20211009_143218.jpg

20211009_142807.jpg

Thema:

Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset

Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
[Erledigt] Seiko SKX009K aus 2021 Fullset: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, ich biete hier meine Seiko...
[Erledigt] Formex Essence 43 Chronometer COSC 1st Edition - im Fullset zusätzliches Lederband & Carbon-Faltschließe: Verkauft wird hier von privat und nicht gewerblich eine Formex Essence FortyThree (43) im Fullset mit zusätzlichem Band und Schließe. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Glossy - SNZH57K1 - Fullset - Nur 2 Mal getragen: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Liebe Uhrenfreunde, verkaufe eine Seiko 5 "Glossy"...
[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben