[Erledigt] Seiko SNZH57-J

Diskutiere Seiko SNZH57-J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier meine so gut wie ungetragene Seiko SNZH57-J an. Fast ungetragen deshalb, weil sie gegen die anderen Uhren nicht wirklich ankam und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tachzusammen

Guest
Ich biete hier meine so gut wie ungetragene Seiko SNZH57-J an.
Fast ungetragen deshalb, weil sie gegen die anderen Uhren nicht wirklich ankam und insgesamt nur ein paar Stunden getragen wurde.
Obwohl die 43mm nicht wenig sind, habe ich wohl doch schon zu sehr an meine bisherigen die "Klopper" gewöhnt.
Die Uhr kommt wie abgebildet und wie von Rob (Monsterwatches NL) geliefert.
Dazu kommt dann noch eine "Anleitung" in Englisch und das "Zertifikat" (Garantiekärtchen), ausgestellt am 01.10.2014.
Da ich Stahlbänder nicht wirklich mag habe ich sie gleich wie abgebildet liefern lassen.
Tragespuren kann ich mit bloßem Auge und Lesebrille absolut nicht erkennen.

Die mir bekannten Daten:

Eigenschaften:

Edelstahl Gehäuse
Schwarzes Zifferblatt
Leuchtkraft Zeiger und Indexe
Tag- und Datumsanzeige
Kratzfestes Hardlexkristall
durchsichtiger Boden mit Sicht auf das Seiko-Automatik-Uhrwerk
100m Wasserdicht

Gehäusedurchmesser: 43mm
Gehäuse-Stärke: 12 mm

Preislich stelle ich mir als Festpreis 100,-- Euro glatt vor.
Der Preis bezieht sich auf Barzahlung bei persönlicher Übergabe (was für mich immer noch die beste Abwicklung für beide Seiten ist).
Sollte dies nicht machbar oder gewünscht sein, kämen die Portokosten und evtl. PayPal dazu.

Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SNZH57-J

Seiko SNZH57-J - Ähnliche Themen

• Seiko SNZH57 - Wochentagsscheibe austauschen

Seiko SNZH57 - Wochentagsscheibe austauschen: Liebe Community, liebe Bastler, ich habe mich neulich Hals über Kopf in eine Seiko SNZH57 verliebt. Bekannterweise hat diese eine Datums und eine...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH57, Bicolor

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57, Bicolor: Komplettset mit Box, Überkarton, Hang Tag und Papieren Herren Edelstahl Analog Automatik Klassisch Schwarz und Metallig Wasserfest auf 100m Am...
  • [Erledigt] Seiko SNZH57 Zeigersatz

[Erledigt] Seiko SNZH57 Zeigersatz: Hallo zusammen, ich habe ein paar Teile übrig, die ich nicht mehr benötige, sodass sie hier zum Verkauf stehen. Der Zeigersatz gehört zur...
  • [Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57

[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57: Hallo an alle Interessierten des Forums, Ich möchte weiter ausdünnen. Zuviel ist nix ;-). Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Glossy in...
  • [Erledigt] Seiko SNZH57-K1 aus 2015

[Erledigt] Seiko SNZH57-K1 aus 2015: Verkaufe meine Seiko aus Mai 2015 Zustand: 9,5 von 10 Funktion: einwandfrei Preis 110,00 € Viele Grüße und ein frohes...