[Erledigt] Seiko SNZH57 Glossy

Diskutiere Seiko SNZH57 Glossy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie es halt manchmal so ist . . . kaum angekommen, darf die Uhr wieder gehen. Ich war schon länger neugierig auf die „Glossy“, und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time Seller

Themenstarter
Wie es halt manchmal so ist . . . kaum angekommen, darf die Uhr wieder gehen.

Ich war schon länger neugierig auf die „Glossy“, und habe schließlich die Schwarz-Goldene gekauft.

Ich habe aber bald gemerkt, dass wir leider doch nicht so recht zusammenpassen.

Die Uhr ist mir persönlich ein bisschen zu glitzernd, verglichen mit meiner SKX007/009. Deshalb möchte ich sie jetzt wieder verkaufen.

Die Uhr ist noch neu und ungetragen, dabei ist ein HangTag, Bedienungsanleitung, und gestempelte Garantiekarte, ohne Box.
(Staubkörner haben es leider auf das Bild geschafft, sorry!)

Preis: 135€ inkl. vers. Versand für diese schöne neue Glossy.

PayPal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG20160824150429.jpg
    IMG20160824150429.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH57 Glossy

Seiko SNZH57 Glossy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 - Glossy 5 schwarz: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Die Aufräum-Aktion geht weiter! Hier zum Verkauf ein All-Time-Klassiker: Eine Seiko SNZH55K1 aka "Glossy 5", die...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm,: Hallo zusammen, ich trenne mich wieder von meiner Steinhart Ocean One Vintage GMT , 42mm Die Steini findet leider nicht den Weg an mein...
[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH60K1 "Golden Glossy" aka "El Presidente" neuwertig: Ich biete hier von privat sowie unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meine neuwertige Seiko 5 Glossy in Gold an. Hier im Forum wird sie auch...
Oben