[Erledigt] Seiko SNZH57 Glossy bicolor von 12/14 mit roter Lünette am Vintage-Leder

Diskutiere Seiko SNZH57 Glossy bicolor von 12/14 mit roter Lünette am Vintage-Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; - BEVOR ICH NOCH MEHR NACHRICHTEN BEKOMME DIE MICH "VERWUNDERN": Wenn Ihr einen Tausch anbieten wollt schaut doch bitte auf meine Tauschuhren (ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carter

Themenstarter
- BEVOR ICH NOCH MEHR NACHRICHTEN BEKOMME DIE MICH "VERWUNDERN":
Wenn Ihr einen Tausch anbieten wollt schaut doch bitte auf meine Tauschuhren
(ich ändere die noch ab jetzt). Aber bitte keine Diver oder Quarz anbieten, dass passt nicht!

Hallo zusammen,

ich biete euch hier meine im Dezember 2014 erworbene Seiko SNZH57 - Glossy bicolor an.
Natürlich UVP, Garantiekarte, Ersatzgliedern, reichlich Garantie noch übrig.

Wichtig: Die Uhr wurde auf eine rote Lünette von Dagaz umgebaut und hat ein neues Vintage-Lederband
von sehr hoher Qualität verbaut. Die meisten werden jetzt wie Black Bay brüllen, sicher nicht zu unrecht.
Dafür fehlt nur noch Zifferblatt und Zeiger!

Der Preis:
Ich möchte gerne 160 inkl. DHL für die Uhr haben. Bei Rob derzeit 165 Euro für die
Uhr, die Lünette kostet nochmal 20 und das Lederband 45 sind alleine 230 Euro.
Gezahlt werden kann nur per Überweisung oder Bar bei Abholung im Raum Düsseldorf.
KEIN PAYPAL

Zustand:
Die Uhr läuft gut, die Optik ist ein Traum. Einziges Manko: Beim Lünettenwechsel habe
ich an der Oberseite der Hörner einige Blessuren hinterlassen, schaut mal auf den Foto
ob es euch stört. Sollten aber zu entfernen sein wenn gewollt.

Lünette und Glas (augenscheinlich) kratzfrei, die Lünette sitzt perfekt mittig, dreht sich
unterschiedlich schwer, kann man sicherlich was gegen machen wenn es einen denn
überhaupt stört. Sie sitzt immer fest genug um nicht beim Tragen zu verrutschen!

Die Uhr wird mit allem geliefert, was auf den Fotos zu sehen ist.

Spezifikationen von Amazon übernommen:
Marke Seiko
Modell SNZH57
Artikelnummer SNZH57
Modelljahr 2014
Glas Mineral
Anzeige Analog
Verschluss Unsichtbarer Doppelverschluss
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses 14 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Armbandlänge 18
Breite des Armbands 22 Millimeter
Zifferblattfarbe Schwarz
Kalenderfunktion Tag und Datum
Gewicht 163 Gramm
Uhrwerk Automatisch

Tauschobjekte (ich zahle gerne drauf!):
- NOMOS Club
- Stowa Marine/Partitio/etc.
- oder etwas namenhaftes in die Richtung, nicht zu spießig.
Garantie wäre super

Gruß Carter

IMG_3195.jpg
IMG_3198.jpg
IMG_3197.jpg
IMG_3199.jpg
IMG_3200.jpg
IMG_3201.jpg
IMG_3202.jpg

Abschließend das übliche:
Privatverkauf, keine Garantie (von mir), keine Rückgabe, Umtausch, Wertminderung oder sonst irgendwas.
Außerdem: Wer den Kauf zusagt soll bitte auch dabei bleiben! Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH57 Glossy bicolor von 12/14 mit roter Lünette am Vintage-Leder

Seiko SNZH57 Glossy bicolor von 12/14 mit roter Lünette am Vintage-Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH57 - Glossy 5 Vintage, neu & ungetragen: Guten Abend zusammen, bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine neue Seiko SNZH57 Glossy, die am 15.02.20...
[Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue im Forum...
[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57: Hallo an alle Interessierten des Forums, Ich möchte weiter ausdünnen. Zuviel ist nix ;-). Zum Verkauf kommt hier meine Seiko 5 Glossy in...
[Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue. Die Uhr stammt...
[Erledigt] Seiko Glossy 5 Sports SNZH57K1 Automatic mit RIOS Vintageband, Edelstahlband: Ich biete meine o.g. Seiko zum Verkauf an. Beschreibung: Marke Seiko Modell SNZH57 Artikelnummer SNZH57 Modelljahr 2014 Form des Gehäuses...
Oben