[Erledigt] Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy

Diskutiere Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Seiko SNZH55K1...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf!

Hallo zusammen,
auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Seiko SNZH55K1 verkaufen. Die Uhr habe ich selber gebraucht
gekauft und sie ist aus 09/2013. Das Gehäuse, das Inlay und das Band haben einige Gebrauchsspuren und auf dem
Glas und Glasboden befinden sich Kratzer. Das 7S36C arbeitet unaufällig, das Datum schaltet um 23:45h und die
Lünette rastet sauber ein, Inlay und Zifferblatt sind vernünftig ausgerichtet. Gehäuse und Band (bestend aus insgesamt
dreizehn Bandgliedern) sind gereinigt.

Für die Uhr hätte ich gerne 86,00€ inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands entweder per
Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht. Sollte die Uhr für
den hier angegebenen Preis keinen Interessenten finden, werde ich diesen gegebenenfalls angleichen.

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.
Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001_SNZH55K1.JPG

002_SNZH55K1.jpg

004_SNZH55K1.jpg

005_SNZH55K1.jpg

006_SNZH55K1.jpg

007_SNZH55K1.jpg

008_SNZH55K1.jpg

009_SNZH55K1.jpg

Thema:

Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy

Seiko SNZH55K1, Schwarze Glossy - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Glossy schwarz SNZH55K1

[Verkauf] Seiko Glossy schwarz SNZH55K1: Ich verkaufe meine Glossy, da sie bei mir fast keine Tragezeit bekommen hat. Die Uhr wurde nur ca. drei bis vier Mal für für ein paar Stunden...
  • [Reserviert] Seiko Glossy SNZH55K1 schwarzes ZB mit Box und Rechnung

[Reserviert] Seiko Glossy SNZH55K1 schwarzes ZB mit Box und Rechnung: Hallo, da sich zu viele Uhren angehäuft haben und ich die Glossy schon lange nicht mehr angelegt habe soll sie nun gehen. Zu der Uhr gibt es...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 schwarze "Glossy" aus 2/2017

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 schwarze "Glossy" aus 2/2017: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 schwarz, alias "Glossy" ;-) Die Uhr stammt aus 2/2017 und wurde bei einem Deutschen...
  • [Erledigt] Seiko SEIKO SNZH55K1 "Glossy" schwarz aus 03/2017

[Erledigt] Seiko SEIKO SNZH55K1 "Glossy" schwarz aus 03/2017: Hallo Ufos, ich verkaufe eine schwarze Glossy, die ich hier im Marktplatz für 120,00€ gekauft habe. Eigentlich wollte ich die Uhr umbauen lassen...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 (schwarze Glossy)

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 (schwarze Glossy): Hallo zusammen, eigentlich war diese Glossy zum Modden gedacht. Da ich dieses Thema aber vorerst auf Eis gelegt habe, kommen hier alle Teile und...