[Erledigt] Seiko SNZH55k1 "Glossy"

Diskutiere Seiko SNZH55k1 "Glossy" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, aufgrund einiger Neuanschaffungen soll leider auch diese schöne Seiko gehen. Die Glossy ist ein Klassiker, den hier im Forum wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunkata

Themenstarter
Liebes Forum,

aufgrund einiger Neuanschaffungen soll leider auch diese schöne Seiko gehen. Die Glossy ist ein Klassiker, den hier im Forum wohl fast jeder hat. Deshalb erspare ich mir hier eine lange Auflistung der technischen Details...

Zum Zustand:

Die Glossy ist aus Mai 2016 bei Amazonien neu gekauft und war eigentlich als Sommeruhr gedacht, hatte aber keine Chance gegen meine "New Turtle". Deshalb lag sie fast nur in der Box, keine Kratzer an Glas und Lünette, bestenfalls Microswirls am polierten Gehäuse, ebenso am Band. Der Zustand kann also getrost als neuwertig bezeichnet werden.

Nun noch ein kleines Malheur, über das ich selber eher schmunzele, und ich hoffe, ihr lacht mit (wer den Schaden hat...):
Bei der Entnahme der zwei Bandglieder ist mir das Stäbchen stecken geblieben, was man auf dem letzten Bild sieht. Ich wollte das nicht gewaltsam entfernen, damit die Glieder nicht beschädigt werden, die ich so beilege. Für Tüftler kein Problem.
Ich habe einen relativ guten HGU von ca. 19,5-20 cm, sodass die meisten von Euch eher noch ein Glied entfernen müssen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 110€ incl. Versand mit DHL deshalb (leichte VB). Lieferung in neutraler Box.

Und hier noch die Bilder:

Glo1.jpg

Glo2.jpg

Glo3.jpg

Glo4.jpg

Glo5.jpg

Liebe Grüße,

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH55k1 "Glossy"

Seiko SNZH55k1 "Glossy" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz: Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy schwarz: Liebe Mitinsassen, heute bitte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem guten Zustand, wurde aber...
[Erledigt] Seiko „Glossy“ SNZH55K1 schwarz aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Glossy SNZH55K1“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
[Verkauf] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy Black Automatic: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SNZH55K1 "Glossy" Herrenuhr im Fullset mit OVP, Garantiekarte, Beschreibung und...
Oben