[Erledigt] Seiko Snzh55k1 Glossy

Diskutiere Seiko Snzh55k1 Glossy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, vor 2 Wochen erst frisch vom Amazonas zu mir gekommen muss sie leider weiter ziehen. Sie trifft dann doch nicht meinen Geschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo Leute,

vor 2 Wochen erst frisch vom Amazonas zu mir gekommen muss sie leider weiter ziehen. Sie trifft dann doch nicht meinen Geschmack.
Die Uhr ist unversehrt. Nur kleine Swirls am Armband. Sie läuft seit 2 Wochen durch im Uhrenbeweger und hält die Zeit hervorragend!
Für diese tolle Uhr hätte ich gern 125 Euro inkl. Versand!

Bei weiteren Fragen meldet euch gern per PN :-)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Snzh55k1 Glossy

Seiko Snzh55k1 Glossy - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 - Glossy 5 schwarz: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Die Aufräum-Aktion geht weiter! Hier zum Verkauf ein All-Time-Klassiker: Eine Seiko SNZH55K1 aka "Glossy 5", die...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz: Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports...
Oben