[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five

Diskutiere Seiko SNZH55K1 Glossy Five im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...

EricHoehna

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse und auf dem Hardlex haben sich einige feine Kratzer verewigt. Auf den Fotos sollte alles gut erkennbar sein. Technisch läuft sie einwandfrei und optisch macht sie nach wie vor viel her. Das Metallband kam so gut wie nie zum Einsatz, daher sieht es wie neu aus.

Hier noch die technischen Daten, entnommen von der Seiko-Homepage:

• Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter (ohne Krone)

• Gehäusehöhe: 14 Millimeter

• Gehäuse-Material: Edelstahl

• Gewicht: 170 Gramm

• Uhrwerk: Seiko Kaliber 7S36

• Armbandbreite: 20 Millimeter

• Armband-Material: Edelstahl Gebürstet

• Wasserdicht: 100 Meter

• Glas: Hardlex

• Kalenderfunktion: Wochentag und Datum

• Lünette: linksseitig drehbar aus Edelstahl

• Schließe: Flip-Lock Sicherheitsfaltschließe

• Seriennummer: Seiko SNZH55K1

Preis inkl. Versand: 100 € VB

Paypal möglich

Überweisung möglich

Abholung möglich (Artikelstandort 03130)

Privatverkauf ohne Garantie
IMG_1578(1).JPEGIMG_1579.JPEGIMG_1580.JPEGIMG_1581.JPEGIMG_1582.JPEGIMG_1583(1).JPEGIMG_1584(1).JPEGIMG_1585.JPEGIMG_1577.JPEG

Thema:

Seiko SNZH55K1 Glossy Five

Seiko SNZH55K1 Glossy Five - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five": Hallo, ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz: Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports...
Oben