[Reserviert] Seiko SNZH55K1 Fiftyfive Fathoms Taucheruhr Diver Mod

Diskutiere Seiko SNZH55K1 Fiftyfive Fathoms Taucheruhr Diver Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, ich verkaufe eine gebrauchte Seiko. Habe sie eine Weile getragen und geliebt, aber sie hat zu viele starke Mitbewerber. Die Seiko...

Guitar

Themenstarter
Guten Abend,

ich verkaufe eine gebrauchte Seiko. Habe sie eine Weile getragen und geliebt, aber sie hat zu viele starke Mitbewerber. Die Seiko hat das Originalarmband montiert, es kann jedoch auch auf das Armband von Bradystraps gewechselt werden. Ich habe die Uhr im Sommer letzten Jahres bei E-Bay neu gekauft, der Umbau ist vom Händler bereits vorgenommen worden. Die Uhr hat leichte bis mittlere Gebrauchsspuren, welche auf den Bildern zu sehen sind - die Funktion wird von den Tragespuren keineswegs beeinträchtigt. Die Lünette war mir etwas zu locker, deshalb habe ich provisorisch etwas Zahnseide dazwischen geschoben - das kann auch wieder rückgängig gemacht werden. Die Ganggenauigkeit entspricht anderen Uhren dieser Preisklasse. Im Lieferumfang sind zwei Armbänder sowie die Seiko-Box enthalten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an mich. Die Seiko kann gegen Vorkasse gerne verschickt werden. Der Preis beträgt 200 Euro und ist Verhandlungssache ...

PS: Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. ;-)

IMG_0991.jpg
IMG_0992.jpg
IMG_0993.jpg

Anhänge

• IMG_0999.jpg
    IMG_0999.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0995.jpg
    IMG_0995.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 37

Guitar

Themenstarter
Push - 190 VHB! PayPal ist auch möglich ...

Thema:

Seiko SNZH55K1 Fiftyfive Fathoms Taucheruhr Diver Mod

Seiko SNZH55K1 Fiftyfive Fathoms Taucheruhr Diver Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] Seiko SNZH55 FiftyFive Fathoms full MOD: Hallo, ich möchte Euch meinen SEIKO SNZH 55 Automatic Mod FiftyFive Fathoms anbieten. Ich habe die Uhr im Januar 2016 von einem netten Member...
[Erledigt] Seiko Fiftyfive Fathoms FFF Basis SNZH55K1: Hallo, ich verkaufe meine kurz vor Weihnachten erstandene Seiko FFF, Basis Glossy SNZH55K1. Ich habe leider die Kommunikation mit dem Verkäufer...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55K1 als FFF Mod mit roter Lünette, top Zustand: Hallo liebe Forianer, vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist einfach zu voll. Ihr kennt das. Daher biete ich Euch meinen Seiko Glossy...
[Erledigt] SEIKO SNZH Mod FiftyFive Fathoms BLAU: Verkaufe hier seltenen Umbau. SEIKO SNZH 53 Automatic Mod FiftyFive Fathoms in Darkblue (ZB von Dagaz). Die Uhr ist neuwertig und ungetragen. Sie...
Oben