[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five"

Diskutiere Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...

joergs24

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Seiko SNZH55K1 verkaufen.

Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht/bereits getragen der Zustand ist jedoch sehr gut (siehe Bilder).

Sie ist aus
  • 1. Hand am 08.12.2015 von mir in Deutschland gekauft.

Lieferumfang:
  • Original Umkarton
  • Original Box
  • Garantie karte
  • Bedienungsanleitung
  • Neues Stahlband
  • Neues Natoband
  • Uhr
Alles was auf Bild 1 zu sehen ist.

Technische Daten:
  • Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
  • Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Glas: Hardlex
  • Wasserdichtigkeit: 100 Meter
  • Breite des Armbands: 22 Millimeter
  • Uhrwerk: Seiko 7S36 Automatik
  • Komplikationen: Tages- und Datumsanzeige
  • Gewicht: 170 Gramm

Die Uhr läuft an meinem Arm leicht im Plus. Ein paar Swirls gibt es aber nix schlimmes, auf dem Glas gibt es auch einen Swirl auf dem A bei Automatik.
Man sieht ihn nur bei ganz genauem hinschauen schräg gegen die Sonne, ich möchte es aber erwähnen.

Ich hätte gerne 115,-€ inkl. Versand. Zahlung gerne per PayPal oder Überweisung.

So jetzt ein paar Bilder

LR-3393.jpg

LR-3402.jpg

LR-3398.jpg

LR-3400.jpg

LR-3396.jpg

LR-3395.jpg

So ich hoffe man kann alles sehen, wenn es noch Fragen gibt einfach melden.

Thema:

Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five"

Seiko SNZH55K1 "Fifty-Five" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
Oben