[Erledigt] Seiko SNZH55K1 FFF Mod

Diskutiere Seiko SNZH55K1 FFF Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, so, und noch einen. Die Uhr wurde ursprünglich im April 2014 gekauft, und danach mit einem FFF Ziffernblatt von Yobokies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

so, und noch einen.

Die Uhr wurde ursprünglich im April 2014 gekauft, und danach mit einem FFF Ziffernblatt von Yobokies umgerüstet.
Das Gehäuse, die Lünette und das Glas sind kratzerfrei! Zustand also sehr gut. Übliche Tragespuren am Metallband.

Das original Zifferblatt ist ebenfalls Bestandteil des Angebotes.

Der Kaufpreis beinhaltet Paypal und Versand innerhalb D.

Preislich habe ich mir 220 € vorgestellt.

DSC01987.jpg
DSC01988.jpg
DSC01989.jpg
DSC01990.jpg

Frank-san

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang.

Moin,

so, nun reduziere ich mal den Preis um weitere 15 € und wir landen bei 205,00 €. Alles bleibt unverändert. Uhr wird derzeit nicht getragen.

Gruß, Frank-san

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH55K1 FFF Mod

Seiko SNZH55K1 FFF Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko FFF Full Mod schwarz auf Basis SNZH59 mit FFF Stahlboden PVD schwarz: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo liebe...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53K1 full FFF Mod Konvolut: Hallo Zusammen, ich biete meinen blauen Seiko FFF Mod als Konvolut zum Verkauf an: Basis des Mods ist eine Seiko SNZH53K1. Folgende Teile wurden...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt]

Seiko 5 FFF Mod

[Erledigt] Seiko 5 FFF Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Fifty Five Fatoms Mod“ aus 2018 Ich habe die letzten Wochen immer mehr mit dem Gedanken...
[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
Oben