SEIKO SNZH55K1 - ein für mich bezahlbarer Traum!

Diskutiere SEIKO SNZH55K1 - ein für mich bezahlbarer Traum! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, heute mal ne Vorstellung von mir. Es handelt sich um die SEIKO SNZH55K1, welche ich für 199€ über Amazon erworben hab. :super...
Kane02

Kane02

Themenstarter
Hi Leute,

heute mal ne Vorstellung von mir.

Es handelt sich um die SEIKO SNZH55K1, welche ich für 199€ über Amazon erworben hab. :super:

Gestern kam se an.
Hier paar Bilder:

Verpackung:

auf gehts:

nanu? 2x verpackt *g*

Tadaaaa.... hier die schwarze Schönheit:

mal etwas genauer:

Interessant auch die deutsche Datumsscheibe - hab ich bisher an keiner Uhr.

Uhrwerk:

Die Schließe:

Wristshot:

Lumenshot:

Ich muss sagen für knapp 200€ kriegt man hier wirklich sehr viel Uhr! Wer wie ich kein Geld für Rolex und Co. hat ist hier meiner Meinung nach genau richtig. Zeiger passen perfekt. Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich gut. Die Acryl Lünette, die Indizes, das schwarz des ZB ist wirklich schwarz - toll!

Einzig das Metallarmband ist SEIKO 5 typisch. Stört mich aber nicht, denn es passt optisch sehr gut zur Uhr.
Gangenauikkeit muss ich noch testen.

Preis/Leistung :super::super::super::super::super:

Zuschlagen Leute!

Gruß
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Glückwunsch zum zukünftigen Seiko-Klassiker, sie steht auch bei mir auf der Liste :super:

stepi

stepi

Hallo Benjamin,

Glückwunsch zur schönen 5er :klatsch: eine ganz wunderbare Uhr und für den Preis einfach spitze. Weiterhin viel Spaß mit der Schönheit

Dana_X

Dana_X

Hi !

Finde die Uhr auch klasse. Aber das die Zeiger etwas durchsichtig sind und man das Datumsfeld dadurch sehen kann ist, gelinde gesagt, doof.
Das stört mich massiv.

Grüße
Sascha

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Schickes Teil. Das Upgrade der Seiko 5 auch beim Preis. Ist die Lünetteneinlage Deiner Meinung nach sehr kratzempfindlich so als daily rocker ?

Viel Spaß damit !

Kane02

Kane02

Themenstarter
Kann ich noch nicht sagen, da ich se erst seit paar Tagen hab. Allerdings wirkt se bisher sehr robust. Zudem seh ich noch nen anderen Vorteil. Ich vermute das ganze kann man ziemlich gut polieren.

momus

momus

Glückwunsch zu schönen Seiko.
Habe sie auch grad am Arm.

gufi

gufi

Gklückwunsch zu diesem wirklich schönen Seiko-diver. Ich sag´ da ja wohl nicht neues; aber das P/L-Verhhältnis von Seiko ist einfach klasse! Ich bin eher nicht der diver-Typ, aber die könnte mir auch gefallen.

PS. Ich finde es übrigens sympathisch, wenn jemand wie Du einfach offen dazu schreibt, was er für die Uhr gezahlt hat; warum denn darum immer ein Geheomnis machen (ich meine das jetzt auf neue Uhren bezogen).

Zuletzt bearbeitet:
chris2611

chris2611

Schöne Sportuhr!
Mir gefällt sie sehr gut!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr!

CHausA

CHausA

Glückwunsch zu dieser schönen 5er.
Gefällt mir sehr gut :-)
Super Preis/Leistungsverhältnis :super:

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo u. Glückwunsch zur schönen 5er!

da hast u wirklich alles Richtig gemacht!

Viel Spaß mit der SNZH55

Gruß
MArtin

Cole

Cole

Hallo Benjamin,

Glückwunsch zu der sehr schönen Seiko. Wenn Du mit dem Band ein Problem hast, dann schau doch mal bei monsterwatches.nl. Ich hab an meiner Seiko SKX007K2 (https://uhrforum.de/members/11875-albums3059.html) das Super Solid Oyster montiert und das hat die Uhr extrem aufgewertet. Frag doch einfach mal bei Rob an, ob das auch bei Dir passt.
Noch viel Spass mit Deiner Uhr.

Grüsse Harry

Argonath

Argonath

super stimmig! vor allem die lünnete finde ich sehr schön! gesamtbild passt und der preis macht das ganze zu einem tollen paket! viel freude beim uhren spazieren tragen und beim plantschen in der badewanne! stets gute gangwerte wünsche ich dir!

axelf63

axelf63

Hallo Benjamin!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seiko 5er.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her gesehen, sicherlich eine sehr gute Wahl.

Optisch finde ich sie klasse. :klatsch::klatsch:

rethmeier713

rethmeier713

Hier gibts ja mitlerweile nen richtigen Hype um dieses Modell! Kein Wunder, ist auch richtig schön! Auch auf meiner Liste! ;)

Glückwunsch zu dieser Schönheit!

E

eidoc

Sehr schöne 5´er :super:
Meinen Glückwunsch :klatsch:
Diese hat auf jeden Fall das Zeug zum klassiker 8-)
Viel freude beim tragen 8-)

RiGa

RiGa

Hallo, Benjamin!

Ich möchte mich da gerne der Reihe der Gratulanten anschließen: Auch ich kann nichts erkennen, das mir auch nur ansatzweise mißfiele.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, die bekannte Zuverlässigkeit, das ansprechende Aussehen und die Ausstattung (denn eigentlich ist alles da, was man braucht) gepaart mit einem durchaus akzeptablen Preis: Hier wurde alles richtig gemacht.

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Neuen!

Gruß, Richard

Gunther_xf

Gunther_xf

Also großer Seiko 5-Fan schließe ich mich den Glückwünschen an – ein sehr attraktives Stück! Mir gefällt der Sekundenzeiger besonders gut.

Was genau stört Dich denn am Armband? Es sieht nicht wie ein gefaltetes aus, sollte also eigentlich passabel sein.

L

LinoB

Hallo, Benjamin,

hast Du die Uhr noch und bist Du noch zufrieden?
Kannst Du mir sagen, ob man ein Silikon Uhrenarmband ran machen kann?

Danke und Gruß
Clemens

Thema:

SEIKO SNZH55K1 - ein für mich bezahlbarer Traum!

SEIKO SNZH55K1 - ein für mich bezahlbarer Traum! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports "Glossy" SNZH55K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Glossy", Ref. SNZH55K1 Die Uhr ist gebraucht in super Zustand (siehe Bilder) und...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy"

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 "Glossy": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver

[Reserviert] Seiko Automatik Glossy SNZH55K1 Diver: Da ich den eigentlich angedachten Diver für den kommenden Urlaub und - wenn ich mein Suchtverhalten in den Griff bekomme, auch die folgende...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55K1(Glossy)

[Erledigt] Seiko SNZH55K1(Glossy): Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko SNZH55K1 genannt ''Glossy'' Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Seiko SNZH55K1

[Suche] Seiko SNZH55K1: Nabend zusammen, Ich suche eine Seiko 5 Sports SNZH55K1. Falls jemand eine zu verkaufen hat bitte bei mir melden. Vielen Dank! (Ich hoffe...