[Reserviert] Seiko SNZH55K Glossy Schwarz aus Februar 2013

Diskutiere Seiko SNZH55K Glossy Schwarz aus Februar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Geldeingang für den User EVO. Hallo, verkaufe meine erst gestern abgeholte Seiko Glossy da sie mir am Arm doch nicht so gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nowa

nowa

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang für den User EVO.

Hallo,
verkaufe meine erst gestern abgeholte Seiko Glossy da sie mir am Arm doch nicht so gefällt wie auf den Bildern.

Die Seiko habe ich gestern bei einem netten User aus dem Forum gekauft und abgeholt.

Daten sollten ausreichend bekannt sein da es sich um eine beliebte "Forumsuhr" handelt ;-)

Gekauft wurde die Uhr am 23.02.2013, Rechnung, Garantiekarte und Box werden mitgeliefert.

Bis auf einen kleinen Kratzer an der Schliesse vom Schreibtisch ist die Uhr absolut TOP

Preis 145 Euro inkl. versicherten Versand per DHL

Abholung in Essen ist natürlich (inkl. Kaffee) möglich.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen das ich vom 30.03 - 06.04 .2013 im Urlaub bin

P1020207.JPG

P1020208.JPG

P1020210.JPG

P1020209.JPG

Sorry für die nicht so tollen Fotos von heute

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH55K Glossy Schwarz aus Februar 2013

Seiko SNZH55K Glossy Schwarz aus Februar 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko - Glossy 5 - SNZH55K black Set

[Erledigt] Seiko - Glossy 5 - SNZH55K black Set: Aufgrund zwei ungeplanter Käufe in dieser Woche, muss ich etwas Platz in meiner Box schaffen: Zum Verkauf steht meine Seiko Glossy Five aus...
  • SEIKO SNZH55K - Glossy 5 FFF

SEIKO SNZH55K - Glossy 5 FFF: Hip, Hip, Hurra! Die FiftyFive ist da! :klatsch: Gestern konnte ich sie nach dreieinhalb Wochen endlich von meinem Uhrmacher abholen. Gleich...
  • [Reserviert] Seiko "Glossy Five" BLACK SNZH55K

[Reserviert] Seiko "Glossy Five" BLACK SNZH55K: Hallo Members, wegen eines Neuzugangs verkaufe ich meine Seiko "Glossy Five" in schwarz. Gekauft wurde sie am 09.06.2011 bei einem...
  • [Erledigt] Seiko "Glossy Five" SNZH55K

[Erledigt] Seiko "Glossy Five" SNZH55K: Verkaufe hier eine neuwertige Seiko "Glossy Five" SNZH55K1 habe die Uhr am 12.07.11 über Uhren Rudloff bei Ebay ersteigert VK: 199,- € habe...