Seiko SNZH55 J1

Diskutiere Seiko SNZH55 J1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Am am 30 . 12. hatte ich die Seiko bestellt und am 31.12. 2010 hat Rob von Monsterwatch mir diese Uhr noch verschickt und ist heute angekommen ...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Am am 30 . 12. hatte ich die Seiko bestellt und am 31.12. 2010 hat Rob von Monsterwatch mir diese Uhr noch verschickt und ist heute angekommen . :super:
Ich war ja seit diese Uhr auf den Markt kam heiß auf sie und endlich ist sie da .
Die Seiko SNZH55 J1 liegt super am Arm , das Super-Oyster - Band merke ich fast nicht .
Mit dieser Seiko ist der Firma eine Uhr gelungen , die bestimmt bald den gleichen Kultstatus wie die Monster und die SKX 007 hat .
Hier noch die Daten :
Automatik Uhrwerk Kaliber: 7S36 (23 Steine)
Gehäuse und Armband aus massivem Edelstahl,
Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern und Längenfeineinstellung,
linksdrehbare präzise rastende Lünette ,
Wasserdicht bis 100m,
verschraubter Gehäuseboden mit Glaseinsatz,
Gehärtetes Mineralglas/Hardlex,
Day/Date Anzeige,
Helle Leucht-Indexe und -Zeiger/LumiBrite,
Durchmesser: ca. 44mm mit Krone,
Höhe: ca. 13mm,
aber jetzt ein paar Bilder ,

Zuletzt bearbeitet:
Humpadiedel

Humpadiedel

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr!
Ich bin sicher, sie steht schon auf vielen Wunschlisten und gehört
eigentlich auch in jeden guten Haushalt.

Gruß
Humpadiedel

duesprizz

duesprizz

Guten Morgen Norbert,

freut mich für Dich, dass Deine Seiko gut angekommen ist.

Denn sie sieht hervorragend aus und passt super an Dein Handgelenk.:klatsch::super:

Was den Kultstatus angeht gebe ich Dir so langsam recht. Was alleine hier im Forum bereits vorgestellt wurde ist unglaublich. Man fühlt sich als Seiko Besitzer ja schon etwas "abgehängt" wenn man noch keine sein Eigen nennen darf.;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Uhr.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Norbert,
meinen Glückwunsch zur schönen Seiko :super: !!!! Ich muß sagen, daß gerade diese Seiko, mir von Tag zu Tag besser gefällt, ich mache mir gerade schon wieder Gedanken...:confused:....es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann werde ich wohl auch zuschlagen. Ich wünsche Dir viel Freude an der hübschen Japanerin !!!

Flippes

Flippes

Klasse Norbert. :super: Herzlichen Glückwunsch.
Dass mir diese Seiko auch sehr gut gefällt, muss ich hier jetzt ja nicht extra erwähnen?! :D

Was ist eigentlich die Zweitsprache deiner?

axelf63

axelf63

Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zur Seiko SNZH55 J1 .
Gefällt mir sehr gut.
Sie paßt perfekt an Dein Handgelenk.:super:

Viel Spaß damit.:klatsch:

Delta 47

Delta 47

Herzlichen Glückwunsch zur schicken Seiko !
So langsam löst sie ja die Orient Deep als Forumsuhr ab und ich muss sagen zu Recht, sie sieht sehr genial aus und bietet ein tolles P/L Verhältnis.
Ich hatte sie zeitweise auch schon auf meinem Radar, allerdings kaufe ich keine Uhr mehr ohne Saphirglas und die Werksansicht ist auch nichts für mich (bin da von meinem Unitas und der Oris verwöhnt).

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem schicken Ticker, mal sehen, vllt. habe ich ja das Glück und es läuft mir eine Live über den Weg, dass ich sie mal befummeln kann.
Ist deine Lünette eigentlich 100% ausgerichtet ? Sieht auf dem einen Bild aus, als wäre sie etwas nach rechts verschoben, aber das ließe sich ja schnell wieder richten.

Dann noch viel Spaß mit der schönen Seiko und allzeit gute Gangwerte, wünsche ich dir !

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
@ Flippes
Was ist eigentlich die Zweitsprache deiner?
die Zweitsprache ist Japanisch :-D

@ Delta 47 Ist deine Lünette eigentlich 100% ausgerichtet ? Sieht auf dem einen Bild aus, als wäre sie etwas nach rechts verschoben,
Die Lünette ist auf den Klick genau in der Mitte :super:
der Aufnahme-Winkel auf dem Bild ist nicht so gut

hansvonholstein

hansvonholstein

Wir hätten eine Sammelbestellung initiieren sollen!
Naja, nu is zu spät...

Glückwunsch zur Forumsqueen 2010/2011.
Ich kämpfe auch noch mit mir um die SNZH60J1 - Model "Schwarzafrikanischer Diktator".
Ich denke mal, ich werde mich gegen mich durchsetzen. :D

HANS

Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

...und wieder eine SEIKO FF

Hallo Norbert !

Glückwunsch zur 5er FF von SEIKO !

Scheint wirklich die nächste Forumsuhr zu werden.
Ich finde sie nach wie vor immer noch klasse.

Da hat SEIKO wieder mal einen Volltreffer gelandet. Und das ist ja auch nicht mehr so oft.

Viel Spaß beim Tragen !

PS: @ Hans: Schön geschrieben :lol:

uhrenkiller

uhrenkiller

Hmmm,...diese glossy Lünette! ...lecker!
Die Grösse paßt. :super:
Glückwunsch zur Seiko "Fathom".
-----------------

Norbert, merkst du was?
Da meint es jemand gut mit dir.
Genau die Ablenkung, die du im Moment brauchst.

Gruss Klaus

Ps:...ein paar Wochen noch,....dann aber ;-)
mit deutschem Datum!

equest

equest

Ist das nicht die gleiche, die Flippes schon lange hat? ;-)

Meinen Glückwunsch Norbert! Die ist wirklich verdammt schick. Kannst du bitte mal den Durchmesser ohne Krone messen?

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
equest
Ist das nicht die gleiche, die Flippes schon lange hat?
und der hat sie noch nicht vorgestellt :-(
Der Durchmesser ohne Krone beträgt 42 mm :super:
( Ideal für Dein Handgelenk ;-) )

Mikey80

Mikey80

Und wieder einer mehr....Glückwunsch Norbert zur Seiko 5 Fathoms...die ist schon echt genial und ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, hab mich ja auch für die schwarze unbeschichtete Variante entschieden, genau wie du;-)

Shounen

Shounen

Tolle Seiko. Glückwunsch.

Worin liegt der Unterschied zwischen der SNZH55 und 59?
Kann auf den Fotos auf monsterwatches.nl nichts erkennen. (Ev. Farbe Ziffernblatt?)

Mikey80

Mikey80

ich glaube die 59er hat eine schwarze Gehäusebeschichtung...die 55er hat ein normales STahlgehäuse

S

spqromanus

Gast
Je öfter ich sie hier sehe - desto mehr stellt sich das "Willhaben" ein.

Tolle Seiko!

Thema:

Seiko SNZH55 J1

Seiko SNZH55 J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas

[Verkauf] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten (meines...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand...
  • [Reserviert] Seiko SNZH55 FiftyFive Mod

[Reserviert] Seiko SNZH55 FiftyFive Mod: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung und Wasserdichtheit . Zum Verkauf kommt diese wunderschöne...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55 FiftyFive Mod

[Erledigt] Seiko SNZH55 FiftyFive Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55, Customized FiftyFiveFathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...