[Erledigt] Seiko SNZH55 "Glossy"

Diskutiere Seiko SNZH55 "Glossy" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine die mich verlassen muss: Seiko SNZH55 „Glossy“ Eine klasse Uhr, bei der der berühmte Funke leider nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genussbiker

Genussbiker

Themenstarter
Und noch eine die mich verlassen muss:

Seiko SNZH55 „Glossy“

Eine klasse Uhr, bei der der berühmte Funke leider nicht auf mich übersprang wie erwartet.

Gekauft wurde die Uhr am 23.2.2013. Die abgestempelten Garantiebelege sind dabei. Die Uhr hat damit fast noch die volle Garantie.

Die Uhr wurde nur ein Mal getragen und ist damit als neuwertig zu bezeichnen.

Preis: 155 EUR inkl. Versand

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder Wandlung. Die Garantie seitens Seiko bleibt davon unberührt.

P1030567.jpg
P1030568.jpg
P1030547.jpg
P1030549.jpg
P1030546.jpg

Genussbiker

Genussbiker

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert bis zum Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH55 "Glossy"

Seiko SNZH55 "Glossy" - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH55K1, bekannt als "Glossy". Die Die Uhr ist selten getragen worden und befindet sich...
[Erledigt] Seiko SNZH59 Glossy All Black: Zum Verkauf steht die recht selten anzutreffende Seiko 5 SNZH59, auch bekannt als Glossy All Black. Die Uhr wurde gerne und viel getragen, was...
Oben