[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod

Diskutiere Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen/Gemodded und in guten Zustand.

Sie ist aus:
Basis (SNZH55) aus 2. er Hand
Alle Modteile dieses Jahr neu gekauft und montiert

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Schweres Shark Mesh (gekurtzt auf 17cm Gelenk)
  • Original Seiko Jubilee Stahlband

Preis:
  • Festpreis € 200 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 42 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik 7S36
  • Breite der Bandanstöße 22 mm

Modteile:
  • Sternkreuz Hochgewölbtes Plexiglass
  • Rafflestime Zifferblatt und Zeigersatz
  • Schweres Shark Mesh gekurtzt auf 17cm Gelenk
IMG_7958.JPGIMG_7959.JPGIMG_7960.JPGIMG_7961.JPGIMG_7962.JPGIMG_7963.JPGIMG_7964.JPGIMG_7965.JPGIMG_7966.JPGIMG_7967.JPGIMG_7968.JPGIMG_7969.JPG

Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Einmahl hoch und im Preis runter zu € 165 :-)

Thema:

Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod

Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Mod, orig. SRPA75 Blatt, domed Saphir, Bradystraps Sailcloth, Miros, 2 Camo-Natos

[Verkauf] Seiko SNZH55 Glossy Mod, orig. SRPA75 Blatt, domed Saphir, Bradystraps Sailcloth, Miros, 2 Camo-Natos: moin, moin, zum Verkauf steht meine SEIKO, SNZH55K1 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz, Saphirglas: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten (meines...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55 "Glossy" schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Seiko 5 "Glossy" anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz

[Erledigt] Seiko 5 Glossy Automatik SNZH55 100m schwarz: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt. Ich trage sie nicht, daher soll sie einen anderen Arm zieren. Es ist eine gebrauchte Glossy mit Spuren...