[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy FFF-Mod

Diskutiere Seiko SNZH55 Glossy FFF-Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Gemeinde, das Aufräumen geht weiter! Mangels Wristtime gibts hier nun auch meine Seiko Glossy 5 in schwarz als FFF-Mod zu kaufen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

das Aufräumen geht weiter! Mangels Wristtime gibts hier nun auch meine Seiko Glossy 5 in schwarz als FFF-Mod zu kaufen.
Zifferblatt ist von DAGAZ und sehr ordentlich gearbeitet. Den Umbau einschließlich Wasserdichtigkeitsprüfung hat meine örtliche Uhrmachermeisterin ausgeführt. Die Originalteile (Zifferblatt, Tagesscheibe und entnommene Bandglieder) gibts natürlich mit dazu, falls die Uhr auf den Originalzustand zurückgebaut werden soll.

Die Uhr habe ich einige Male getragen, sie hat also Gebrauchsspuren! Es sind die typischen Deskdivingspuren an Band und Schließe sowie vereinzelte Mikroswirls an den Flanken vorhanden, allerdings nirgends tiefe Kratzer. Lünette und Glas sind makellos. Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand und läuft Seiko-typisch hervorragend. Weitere technische Daten spar ich mir aufgrund der Bekanntheit der Uhr.

Die Uhr kommt in der unversehrten Originalbox und mit Papieren. Die Uhr verschicke ich für schnelle 159 EUR versichert an den Käufer!

Außerdem gilt natürlich das übliche: Privatverkauf! Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung!

P1010071.jpg P1010069.jpg P1010076.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SNZH55 Glossy FFF-Mod

Seiko SNZH55 Glossy FFF-Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 Mod

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 Mod: Angeboten wird ein Unikat! Seiko Glossy SNZH55 als vintage Mod: ZB der SRPA75 Safirglas blau, einseitig entspiegelt Geo-Straps second Hands Band...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55 "Glossy" schwarz März 2016

[Erledigt] Seiko SNZH55 "Glossy" schwarz März 2016: Servus beieinander, ich biete meine Seiko SNZH55 "Glossy" schwarz. Gekauft im März 2016, viel getragen, viel damit erlebt, aber jetzt habe ich...
  • [Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55 Glossy Black: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine neuwertige Seiko 5 SNZH55. Die Uhr stammt aus 2015. Das Band...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55 schwarze "Glossy" aus Februar 2017

[Erledigt] Seiko SNZH55 schwarze "Glossy" aus Februar 2017: Guten Morgen Forum, eine wunderschöne und wertige Uhr, leider finden Seiko und ich (mal wieder) nicht so recht zusammen. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy, Fifty Five Fathoms Mod, Yobokies, Automatik

[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy, Fifty Five Fathoms Mod, Yobokies, Automatik: Ich biete eine Seiko Glossy im FFF-Mod. Saphirglas AR coated FFF Lünetteninlay mit Lume FFF Zifferblatt mit Lume in Vanille schwarzes...