[Erledigt] Seiko SNZH53K1 Glossy Blau

Diskutiere Seiko SNZH53K1 Glossy Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine blaue Glossy verkaufen. Die Glossy stammt aus Mai 2018 und wurde gerne...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne meine blaue Glossy verkaufen.

Die Glossy stammt aus Mai 2018 und wurde gerne getragen.Dementsprechend haben Gehäuse, Lünette und Band
Gebrauchsspuren. Auf dem Glas sind im erträglichen Maße kleine Kratzer. Die Uhr sowie das Band sind gereinigt.

Das Werk läuft sofort an und das Datum schaltet einwandfrei. Das Band ist 18,5cm HGU eingestellt und es gibt keine
weiteren Bandglieder, genauso wenig wie eine Box oder einen Karton.

Technische Daten:
  • Seiko 5 Sports SNZH53K1
  • Automatikwerk 7S36C
  • Durchmesser 42mm
  • Anstoßbreite 22mm
  • gewölbtes Hardlex-Mineralglas
  • Datumsanzeige wahlweise in englisch / deutsch

Für die Uhr hätte ich gerne 65,00€ inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschland entweder
per Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte. Verhandeln oder tauschen möchte ich nicht!

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung/Sachmängelhaftung
sowie einen Umtausch aus. Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

glossy_001.jpg

glossy_002.jpg

glossy_003.jpg

glossy_004.jpg

glossy_005.jpg

glossy_006.jpg

glossy_007.jpg

glossy_008.jpg

Thema:

Seiko SNZH53K1 Glossy Blau

Seiko SNZH53K1 Glossy Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 SNZH53K1 "Glossy": Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Seiko SNZH53K1, auch bekannt als "blaue Glossy". Die Uhr ist sehr selten getragen worden und...
[Erledigt] Seiko SNZH53K1 die „Blaue Glossy“ aus 2018, sehr guter Zustand: Liebe Mitinsassen, diese hübsche Seiko SNZH53K1 aka „Blue Glossy“ steht zum Verkauf! Deutscher Wochentag! Vorweg: Ich verkaufe hier als...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen, ich verkaufe meine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im November 2019 bei Amazon gekauft und seitdem nur 4-5 Mal getragen...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports "Glossy" SNZH53K1 blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZH53 aus der 5 Sports Reihe, genannt Glossy oder auch Fifty Fathoms Weiter geht es mit dem...
[Erledigt] SEIKO 5 Glossy SNZH53K1: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
Oben