Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ?
ErstellerPronto
Erstellt am
Diskutiere SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von meiner Idee die SNZH53 mit einer schwarzen Datumsscheibe auszurüsten ? Bin mir selbst nicht so sicher ob das...
Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von meiner Idee die SNZH53 mit einer schwarzen Datumsscheibe auszurüsten ? Bin mir selbst nicht so sicher ob das u.U. den Charakter der Uhr zerstört...
Ich finde die helle Datumsscheibe deutlich passender, die Dunkle sticht zu sehr raus und die Farben passen nicht wirklich zueinander (Blau,Rot,Schwarz), daher die Standardscheibe.
Edit: ups - falsches Modell - sorry. Kann man Bilder gar nicht nachträglich entfernen aus einem Post? Bin gerade überrascht.
Edit 2: War einfach zu blöd - erledigt.
Ich bin ja sonst immer für schwarze Datumsscheiben zu haben. Aber bei dem blauen Ziffernblatt sieht das doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Mit weißen Datumsscheiben stimmt der Gesamteindruck einfach.
Kaufberatung Seiko 5 Armband: Hallo Gemeinde,
ich hab mir vorhin diese Seiko 5 SNXL72 geschossen.
Ich persönlich finde sie wunderschön.
Allerdings hatte ich vor die Uhr mit...
[Suche] Seiko SNXL72 Armband: Hallo Gemeinde,
ich hab mir vorhin diese Seiko 5 SNXL72 geschossen.
Ich persönlich finde sie wunderschön.
Allerdings hatte ich vor die Uhr mit...
[Erledigt] Seiko Sumo schwarz SBDC031: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Sumo schwarz SBDC031
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Seiko A159-4019: Dichtung aus Gummi oder nicht aus Gummi?: Ich habe eine gebrauchte, runtergerockte Seiko-Digitaluhr gekauft und möchte das Werk in ein unbenutztes Gehäuse umsetzen. Mit dabei ist auch ein...
Was Spezielles oder mehrere Uhren?!: Hallo zusammen,
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, da ich mich in den letzten Wochen zunehmend mit meinem anstehenden Nachwuchs...