SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ?

Diskutiere SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von meiner Idee die SNZH53 mit einer schwarzen Datumsscheibe auszurüsten ? Bin mir selbst nicht so sicher ob das...

SNZH53, Schwarze Datumscheibe ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Pronto

Pronto

Themenstarter
Hallo Gemeinde, was haltet Ihr von meiner Idee die SNZH53 mit einer schwarzen Datumsscheibe auszurüsten ? Bin mir selbst nicht so sicher ob das u.U. den Charakter der Uhr zerstört...black.JPGwhite.JPG

1movieman

1movieman

Ich täts nicht, wenn ich mir die Bilder so anschaue... :-)

would

would

Also hier gefällt mir die helle Scheibe eindeutig besser!

Delta 47

Delta 47

Ich finde die helle Datumsscheibe deutlich passender, die Dunkle sticht zu sehr raus und die Farben passen nicht wirklich zueinander (Blau,Rot,Schwarz), daher die Standardscheibe.

wafa

wafa

:hmm: Nimm die SNZH55, da ist alles schwarz..bei der Blauen sieht das nicht gut aus.

Walter

would

would

Oder nimm diese :)

Edit: ups - falsches Modell - sorry. Kann man Bilder gar nicht nachträglich entfernen aus einem Post? Bin gerade überrascht.
Edit 2: War einfach zu blöd - erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo ProntoPizza,
ich würde die weiße Scheibe lassen, ich finde die schwarze passt überhaupt nicht :-( !!!

Sekundenzähler

Sekundenzähler

Bin auch der Meinung, dass die weiße Datumsscheibe bei diesem Seiko-Modell deutlich stimmiger wirkt.

mephistoteles

mephistoteles

Ich bin ja sonst immer für schwarze Datumsscheiben zu haben. Aber bei dem blauen Ziffernblatt sieht das doch sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Mit weißen Datumsscheiben stimmt der Gesamteindruck einfach.

Pronto

Pronto

Themenstarter
OK, ich sehe es ja ein ! Danke für Euer Feedback !

Thema:

SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ?

SEIKO SNZH53 Schwarze Datumscheibe - JA oder Nein ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 / SNZH53 (blaue Lünette, schwarzes Zifferblatt)

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 / SNZH53 (blaue Lünette, schwarzes Zifferblatt): Ich verkaufe meine Seiko Glossy. Es ist eine SNZH55 (schwarzes Zifferblatt) mit der blauen Lünette der SNZH53. Zustand: - Nur wenige Male...
  • [Suche] Lünette Seiko SNZH53 Glossy

[Suche] Lünette Seiko SNZH53 Glossy: Ich suche eine Lünette für meine blaue Glossy. Vielleicht findet ja jemand beim Aufräumen eine. Vielen Dank fürs Suchen und Grüße von der schönen...
  • Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy"

Gliederarmbänder Seiko SNZH53 "Glossy": Hallo zusammen, ich bin als Seiko-Fan schon länger auf der Suche nach einer schönen, günstigen Diver für den alltäglichen Gebrauch. Von...
  • Erste Automatikuhr: Seiko SNZH53

Erste Automatikuhr: Seiko SNZH53: Hallöchen👋, heute möchte ich euch gerne meine erste Automatikuhr vorstellen:-D, aber bevor ich dazu komme, stelle ich mich erstmal selbst vor. Ich...