Seiko SNZH53 - die Blaue Schönheit

Diskutiere Seiko SNZH53 - die Blaue Schönheit im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute ! Ich möchte auch mal wieder was vorstellen. Eine Kleinigkeit für zwischendurch. Seit dem sie hier im Forum präsentiert wurde...
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Hallo Leute !

Ich möchte auch mal wieder was vorstellen. Eine Kleinigkeit für zwischendurch.

Seit dem sie hier im Forum präsentiert wurde, fand ich sie äußerst ansehnlich.
Zuerst dachte ich die bicolor-Variante würde es werden. Allerdings hatte ich da die Blaue noch nicht gesehen.
Nach Sichtung der Blauen stand fest, wenn dann wird es diese.

Immer wieder habe ich den Kauf verschoben und bin hart geblieben. Aber die Bilderflut hier und in anderen Foren zermarterten mich Stück für Stück. ;-)

Und vor allem Micha mit seinen tollen Bildern der Schwarzen FF an verschiedenen Bändern gaben mir dann vorige Woche den letzten Anstoß. Zudem stand der Kurs sehr günstig.

Die Uhr macht wirklich was her. Egal ob in der Box oder am Arm. Was SEIKO da wieder für kleines Geld kreiert hat ist bemerkenswert. Aber so kennen wir SEIKO.

Die Verarbeitung ist wirklich top. Das Datum sitzt gerade und die Lünette trifft die Indexe genau. :super:
Auch die Leuchtmasse ist gut, wenngleich sie nicht mit SUMO Monster und Co mithalten kann. Aber es reicht um noch früh die Uhrzeit problemlos ablesen zu können.

Das Blau ist einfach wunderschön und changiert in etlichen Tönen vom Schwarz bis Silberblau.

Das Schöne ist, die Uhr sieht an vielen verschiedenen Bändern gut aus. Man hat dadurch eine schöne Auswahl.

Auch wenn sie für mich eher klein ist, Lünettendurchmesser 42mm, sieht sie am Arm einfach super aus.

Nun gut...

Hier ein paar schnelle Bilder:

Nun mit verschiedenen Bändern.

Zuletzt bearbeitet:
kswatch

kswatch

Herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich schöne Uhr - viel Spass damit!

Mikey80

Mikey80

Na dann hier nochmal offiziell herzliche Glückwünsche zur glänzenden 5er!!! Gefällt mir in blau, wie ja schon per PN geschrieben, auch echt gut und mit den verschiedenen Bändern sowieso. Mich würde noch ein Wristshot am Shark-Mesh interessieren (ich weiss ich hab schon nach so vielen Bildern gebettelt, sorry;-)).

Viel Spass mit der schicken und es freut mich umso mehr, dass sie dir trotz der geringen Größe "passt", wo du doch die Schuld für diesen Kauf schon auf mich schiebst:lol:.

rossi46

rossi46

Die Blaue steht auf meiner Liste auch ganz weit oben.Wirklich ein tolles Teil.Und auch schöne Fotos.
Viel Spass mit der Seiko:super:

T

tomzack68

Gast
Glückwunsch Philipp,

einfach Top die Uhr egal an welchen Strap;-)

Ein Wrist und Nightshot fehlt noch.

exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
@ kswatch & rossie46

Ich danke euch beiden !

Na dann hier nochmal offiziell herzliche Glückwünsche zur glänzenden 5er!!! Gefällt mir in blau, wie ja schon per PN geschrieben, auch echt gut und mit den verschiedenen Bändern sowieso. Mich würde noch ein Wristshot am Shark-Mesh interessieren (ich weiss ich hab schon nach so vielen Bildern gebettelt, sorry;-)).

Viel Spass mit der schicken und es freut mich umso mehr, dass sie dir trotz der geringen Größe "passt", wo du doch die Schuld für diesen Kauf schon auf mich schiebst:lol:.
Danke Micha !

Eine gewisse Schuld musst Du Dir zuschreiben lassen. Wenn Du wüsstest wie oft ich in Deinem 5er FF Album geblättert habe. ;-)

Den Wristshot werde ich nachliefern, auch wenn ich keine Armschüsse mag.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Glückwunsch Philipp,

einfach Top die Uhr egal an welchen Strap;-)

Ein Wrist und Nightshot fehlt noch.
Hallo Thomas !

Ich danke Dir.
Die Bilder reiche ich nach.

Mikey80

Mikey80

Den Wristshot werde ich nachliefern, auch wenn ich keine Armschüsse mag.
Ich weiss...aber ich finde, da sieht man gut, wie das Mesh so an den Hörnern aussieht und wieviel Platz zum Gehäuse bleibt, daher danke.

Wahrscheinlich warst du nicht halb so oft in meinem FF-Album, wie ich mir deine Sumo-Bilder angesehen habe:lol:

Mich wundert allerdings etwas, dass du noch kein Nato oder Zulu drangedengelt hast:lol:

exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Ok, ein Wristshot kommt dann. Inklusive Behaarung :lol:

Das stimmt. Ich hatte nicht ein NATO/ZULU sondern ca. 7 bereits an der Uhr. :D

Mikey80

Mikey80

Wusst ichs doch, dass du die Finger nicht von den Zulus lassen konntest;-)

Bitte vorher den Arm rasieren:lol:...neinnein, mit Winterfell ist schon ok.

twehringer

twehringer

Hi Philipp,

die schaut ja wirklich Klasse aus. MIr gefällt sie am Meshband am besten.

Gratulation zum Neuzugang :-)

VG Thomas

ticktacklady

ticktacklady

Hallo Philipp,
hab erstmalig hier bei Dir mit Meshband die Seiko gesehen.
Ganz große Klasse, sieht richtig teuer und edel aus.
Viel Freude und Beste Grüße Kerstin :klatsch:

Jonny

Jonny

Hossa, gut dass ich hier rein geklickt habe (denn die Seikos passen sonst nicht in mein Beuteschema).
Sehr ansprechende Uhr die von den Proportionen und vor allem der Farbe sehr gelungen ist :klatsch:
Wenn es nach mir ginge dann bitte am Mesh lassen ;-)

exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Wusst ichs doch, dass du die Finger nicht von den Zulus lassen konntest;-)

Bitte vorher den Arm rasieren:lol:...neinnein, mit Winterfell ist schon ok.
Du kennst mich halt. ;-)
Ich werde nur den Bereich rasieren der auch auf dem Bild zu sehen ist. Oder noch besser, um die Uhr herum. :lol:

Hi Philipp,

die schaut ja wirklich Klasse aus. MIr gefällt sie am Meshband am besten.

Gratulation zum Neuzugang :-)

VG Thomas
Hallo Thomas !
Ich danke Dir.

Das Mesh gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Hallo Philipp,
hab erstmalig hier bei Dir mit Meshband die Seiko gesehen.
Ganz große Klasse, sieht richtig teuer und edel aus.
Viel Freude und Beste Grüße Kerstin :klatsch:
Hallo Kerstin !

Ich danke Dir.
Die Uhr sieht wikrlich edel aus.

Hossa, gut dass ich hier rein geklickt habe (denn die Seikos passen sonst nicht in mein Beuteschema).
Sehr ansprechende Uhr die von den Proportionen und vor allem der Farbe sehr gelungen ist :klatsch:
Wenn es nach mir ginge dann bitte am Mesh lassen ;-)
Die Farbe ist wirklich sehr gelungen, das finde ich auch.

Das Mesh ist momentan dran. Aber ich wechsle gern und häufig.

k.azz`

k.azz`

Glückwunsch Philipp!

Genau diese blaue hatte ich auch schon am Arm - ein klasse Tickerchen! Ich schwanke immer noch bei der Größe der Uhr...sie ist doch an meinem Arm schon wirklich präsent, aber nun erstmal die Orient abwarten...ausserdem muss man ja auch nicht jede Uhr haben ;-)

Weiterhin viel Freude an der Schönheit! Mein Band-Favorit ist das Mesh - da bin ich auch auf den Wristshot gespannt.

chris2611

chris2611

Hi Philipp,
Sehr tolle Bilder einer Uhr, die scheinbar auch auf dem Weg zum Neo-Klassiker ist!:super:
Und auf Deinen Bildern kann man schön erkennen, wie sie farblich changiert.
Cool!!

Viele Grüße, Christian

Watch-em-out

Watch-em-out

Hi eine wunderschöne 5er, die kommt auch absolut nach meinem Geschmack!

Allerdings gefällt sie mir am Mesh-Strap nicht so gut! Entweder das Kautschuk vom letzten Foto oder das Originale SS-Band,
an den Zulus würde ich Sie auch gern sehen denn durch die blaue Lünette hast du ja einige Farbkombis die echt gut passen könnten!

Schöne Uhr, viel Spaß damit.

Grüße

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Philipp,
meinen Glückwunsch zur wirklich schönen 5er :super: !!! Ich hab die schwarz/goldene Version und kann deine Qualitäts-Eindrücke bestätigen, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis. Am Mesh sieht die 5er verdammt gut aus :klatsch:. Ich denke, dass Du lange Freude an der Seiko 5 haben wirst, hast in meinen Augen mit dem Kauf alles richtig gemacht. Ach, nettes Avatar-Foto, war schon ein cooles Gespann, vorallem der "dickere" ;-) !!!

exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Glückwunsch Philipp!

Genau diese blaue hatte ich auch schon am Arm - ein klasse Tickerchen! Ich schwanke immer noch bei der Größe der Uhr...sie ist doch an meinem Arm schon wirklich präsent, aber nun erstmal die Orient abwarten...ausserdem muss man ja auch nicht jede Uhr haben ;-)

Weiterhin viel Freude an der Schönheit! Mein Band-Favorit ist das Mesh - da bin ich auch auf den Wristshot gespannt.
Danke Thomas !
An meinem Arm ist sie mehr präsentchen ;-) Aber noch in Ordnung.
Das Mesh scheint bis jetzt der Gewinner zu sein.

Hi Philipp,
Sehr tolle Bilder einer Uhr, die scheinbar auch auf dem Weg zum Neo-Klassiker ist!:super:
Und auf Deinen Bildern kann man schön erkennen, wie sie farblich changiert.
Cool!!

Viele Grüße, Christian
Hallo Christian !

Schön, dass Dir die Bilder gefallen.
Das ZB und die Lünette changieren wirklich extrem. Im Halbdunkel sieht die Lünette fast schwarz aus.

Die SNZH-Reihe wird wirklich zum SEIKO-Klassiker.

Hi eine wunderschöne 5er, die kommt auch absolut nach meinem Geschmack!

Allerdings gefällt sie mir am Mesh-Strap nicht so gut! Entweder das Kautschuk vom letzten Foto oder das Originale SS-Band,
an den Zulus würde ich Sie auch gern sehen denn durch die blaue Lünette hast du ja einige Farbkombis die echt gut passen könnten!

Schöne Uhr, viel Spaß damit.

Grüße
Hallo !
Ich danke Dir.
Ich danke Dir auch für Deine Meinung. Einer der das Mesh nicht so gut findet.
Bilder mit ein paar Natos werde ich auch nachreichen.

Hallo Philipp,
meinen Glückwunsch zur wirklich schönen 5er :super: !!! Ich hab die schwarz/goldene Version und kann deine Qualitäts-Eindrücke bestätigen, absolut faires Preis/Leistungsverhältnis. Am Mesh sieht die 5er verdammt gut aus :klatsch:. Ich denke, dass Du lange Freude an der Seiko 5 haben wirst, hast in meinen Augen mit dem Kauf alles richtig gemacht. Ach, nettes Avatar-Foto, war schon ein cooles Gespann, vorallem der "dickere" ;-) !!!
Hallo !
Ich danke auch Dir.
Die schwarz/güldene stand zuerst auf meiner Liste.

Ich hatte mal Lust das Bildchen zu wechseln. Und als ausgesprochener Fan des Duos musste mal ein Bild her. Der "Dickere" ist übrigens Thanner. ;-)

Tomi

Tomi

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen Seiko. Hab ich auch schon auf meinem Radar. Viel Freude mit der Neuen und ein Dankeschön für die Vorstellung und den tollen Bildern.

Gruß

TOMI

Thema:

Seiko SNZH53 - die Blaue Schönheit

Seiko SNZH53 - die Blaue Schönheit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53

[Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53: Moin Mitinsassen! Ich habe heute meiner Regierung versprochen die Uhrenboxen übersichtlicher zu gestalten, heisst soviel wie: es muss was weg...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset: Hallo, ich biete Euch hier den Klassiker an, eine neuwertige Seiko Glossy mit blauen Ziffernblatt im Fullset inklusive ausgefüllter Garantiekarte...
  • [Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue im Forum...
  • [Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue. Die Uhr stammt...
  • [Erledigt] Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie

[Erledigt] Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie: Und schon reserviert für einen netten User Hallo zusammen, noch nicht lange bei mir, darf sie auch schon wieder gehen, da ich Platz in der Box...