Seiko SNZH53 - die blaue little Fifty Fathoms

Diskutiere Seiko SNZH53 - die blaue little Fifty Fathoms im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach nur einer Woche Wartezeit kam Sie gestern per Einschreiben. (Wie auch immer die Post aus Singapur über Großbrittanien und Schweden den Weg...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Nach nur einer Woche Wartezeit kam Sie gestern per Einschreiben.
(Wie auch immer die Post aus Singapur über Großbrittanien und Schweden den Weg zu mir gefunden hat bleibt wohl das Geheimnis des Verkäufers)

Hier mal ein paar schnelle Fotos, die blaue Variante wurde hier ja noch gar nicht vorgestellt.
Mir gefällt Sie sehr gut !

(Habe gerade festgestellt das die Fotos leider ziemlich mies geworden sind, das Blau lässt sich hier im Büro auf die schnelle nicht einfangen, werde schönere Fotos nachreichen!)

SN850062.JPGSN850063.JPGSN850065.JPGSN850064.JPG

purpur73

purpur73

Gesperrt
Blau im Büro ist auch Mist;-). aber gratulation zu dieser schönen Uhr:-)

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Endlich stellt mal jemand die Blaue der SEIKO FF vor. :klatsch:
Mein persönlicher Favorit unter den FF.

Die Bilder sind wirklich nicht so gut. Ich bitte unbedingt weitere Bilder nachzureichen. ;-)

Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

twehringer

twehringer

Gratulation zur schönen Seiko. Mich würde das weiße Datum auf blauen Hintergrund stören, aber das ist Geschmackssache.

Viel Spass mit der Uhr :-)

VG Thomas

MM76

MM76

Ja, die gefällt mir. Sieht man hier nicht sehr oft!:super:

Sag mal, da hatte wohl der Zoll nicht mal seine klebrigen Hände dran?:D

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo ProntoPizza,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur tollen SEIKO !!! Die Farb-Kombi schaut sehr gut aus, gefällt mir unheimlich :super:. Ich denke, Du wirst an dieser Uhr lange Freude haben, die 5er Seiko´s gelten ja als sehr solide. Ich hatte mir vor knapp 3 Wochen die schwarz/goldene Version bestellt (über Amaz...de),
ging leider gründlich in die Hose, Uhr sollte aus England kommen, kam aber nie an.....nun nicht mehr Lieferbar :-( !!! Ich wünsche Dir mit deiner, viel Spaß !!!

M

makra

Die Blaue gefällt mir sehr gut, wobei ich nun noch mehr am Überlegen bin ob´s nun eine blaue oder eine schwarze little FF werden soll...

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zur Blauen! Sieht wirklich sehr schön aus.
Ausserdem ist blau ganz stark im kommen... nicht nur bei Uhren! ;-)

viel Spaß mit der schönen 5er!

viele Grüße
Martin

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Glückwunsch!!! Eine sehr schöne Seiko!

Pronto

Pronto

Themenstarter
@purpur73:
Danke, und JA ich werde bessere Fotos nachreichen !

@exc-hulk:
Ich finde die blaue auch die schönste, ist aber wie immer Geschmackssache.
Achja, Fotos....

@twehringer:
Danke, ich hatte auch kurz drüber nachgedacht eine schwarze Datumsscheibe
zu verbauen, es dann aber verworfen. Ist so einfach stimmiger, zumal der Samstag
"blau" ist :-)

@MM76:
Danke, ist ja auch noch recht neu. Der Zoll.... Da breite ich mal den Mantel des Schweigens drüber...

@watch-diver:
Danke für diese genialen Fotos, eigentlich brauche ich nun keine mehr zu machen !

@spada:
Danke !

@makra:
Nimm doch beide :klatsch:

@Uhrologe Klaus:
Danke !

@rethmeier713:
Ja, ist auch mal ein etwas anderes Design, gefällt mir sehr gut und ist auch seit 4 Tagen am Arm, das kommt bei mir selten vor !

Pronto

Pronto

Themenstarter
Hier isse wieder , umgebaut auf FiftyFive Fathoms:

Barclay

Barclay

Wow ein schickes Teil ist das :super:

Ist das die gleiche Uhr wie in deinem ersten Post? Wie geht denn so ein Umbau, bzw. was wurde gemacht?

Viel spaß mit dem schönen Diver.

Pronto

Pronto

Themenstarter
Hi, Danke ;-)

Ja das ist die Uhr aus dem Eingangspost. Eingebaut wurde eine schwarze Datumscheibe und ein neues Zifferblatt.

Von der CO2 Bilanz her eine miese Uhr: Hergestellt in Japan, versandt über Singapur, Schweden, Großbritannien.
Zifferblatt hergestellt in China(?), versandt nach USA, von dort nach Deutschland. Die Datumsscheibe gekauft in den
Niederlanden. Das ganze dann in den Hunsrück und wieder nach Kassel :-)

Swizz

Swizz

Hallo Heiko,

1ste Gratulation ---> Zur Uhr! :super:

2te Gratulation ---> Zum "Mod"! :D

Lustigerweise habe ich mir heute die schwarz/goldene Glossy aus der italienischen Bucht geangelt,
noch bevor ich Dein "Werk" hier bestaunen durfte... ;-)

Thema:

Seiko SNZH53 - die blaue little Fifty Fathoms

Seiko SNZH53 - die blaue little Fifty Fathoms - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SNZH53 Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SNZH53 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SNZH53 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53

[Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53: Moin Mitinsassen! Ich habe heute meiner Regierung versprochen die Uhrenboxen übersichtlicher zu gestalten, heisst soviel wie: es muss was weg...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset: Hallo, ich biete Euch hier den Klassiker an, eine neuwertige Seiko Glossy mit blauen Ziffernblatt im Fullset inklusive ausgefüllter Garantiekarte...
  • [Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Verkauf] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue Hallo zusammen, ich hatte vor kurzer Zeit eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue im Forum...
  • [Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue

[Erledigt] SEIKO 5 - SNZH53 - Glossy Blue: Hallo zusammen, ich brauche Platz in meiner Sammlung und verkaufe daher eine ungetragene Seiko 5 - SNZH53K1 - Glossy Blue. Die Uhr stammt...