[Erledigt] Seiko SNZH53 Blaue Glossy 5

Diskutiere Seiko SNZH53 Blaue Glossy 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habs schon ein zweites mal mit ihr versucht. Ich finde sie toll, ich schaue sie gerne an, nur an den Arm schafft sie es auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Hallo,

ich habs schon ein zweites mal mit ihr versucht. Ich finde sie toll, ich schaue sie gerne an, nur an den Arm schafft sie es auf Grund der doch großen Konkurenz kaum/bis nie.
Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf Lünette oder Glas. Kleinere Gebrauchsspuren, nichts auffälliges. So wie die Gangwerte.
Eine schöne Sommeruhr, die mit Nato (3mal getragen), Box, Anleitung, ungestempelte Karte und Stahlband kommt.

Die technischen Daten (lt. Händler) sind wie folgt:

Marke: Seiko
Referenz: SNZH53K1
Modell: Seiko 5 Sports
Uhrwerk: Qualitätsautomatikwerk aus Japan - Kaliber 7S36C mit einer Gangreserve von bis zu 40 Std. (Funktionen: Schnellschaltung des Tags/Datums)
Glas: Hardlex (gehärtetes Mineralglas)
Wasserdichtigkeit: 10 Bar (100m)
Anzeige: Analog
Funktion: 3 Zeiger, Tag und Datum, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe
Armband: Edelstahlarmband, 22 mm breit
Verschluss: Sicherheitsfaltschließe
Zifferblatt: blau, Indexe unterhalb mit Leuchtfarbe, Markenname und Logo aufgesetzt, weiße Tages-/Datumsscheibe mit schwarzer Schrift, Samstag blau, Sonntag in rot, englische und französische Wochentage
Gehäuse: Edelstahl, Boden geschraubt mit Glas-Sichtfenster, Krone auf 3 Uhr (Taucher-Lünette einseitig drehbar – rastet mit 120 Klicks)
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Gehäusehöhe: ca. 14 mm

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Freunde und Familie).

Für dieses schöne Package, mit dem man gut für den Sommer gerüstet ist, möchte ich 125 Euro inklusive versichertem Versand.

Bei fragen: fragt! ;)

FullSizeRender.jpg-3.jpegFullSizeRender.jpg-4.jpegFullSizeRender.jpg-2.jpegFullSizeRender.jpg-1.jpegFullSizeRender.jpg 3.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH53 Blaue Glossy 5

Seiko SNZH53 Blaue Glossy 5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH53 mit blauen Ziffernblatt, neuwertig im Fullset: Hallo, ich biete Euch hier den Klassiker an, eine neuwertige Seiko Glossy mit blauen Ziffernblatt im Fullset inklusive ausgefüllter Garantiekarte...
  • [Erledigt] Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie

[Erledigt] Seiko Glossy blau - SNZH53 mit Restgarantie: Und schon reserviert für einen netten User Hallo zusammen, noch nicht lange bei mir, darf sie auch schon wieder gehen, da ich Platz in der Box...
  • [Erledigt] Seiko SNZH53 ("Glossy blau"), quasi neuwertig

[Erledigt] Seiko SNZH53 ("Glossy blau"), quasi neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht heute meine Seiko SNZH53 („Glossy blau“) aus 02/2017. Technische Daten: Werk Aufzug Automatik Kaliber/Werk...
  • [Verkauf] Seiko Glossy SNZH53 Zifferblatt (blau)

[Verkauf] Seiko Glossy SNZH53 Zifferblatt (blau): Hallo ans Forum, Zum Verkauf steht das neuwertige blaue Zifferblatt für Seiko "Glossy" (SNZH53). Preis: 15 Euro inkl. Versand Beste Grüße...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 / SNZH53 (blaue Lünette, schwarzes Zifferblatt)

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH55 / SNZH53 (blaue Lünette, schwarzes Zifferblatt): Ich verkaufe meine Seiko Glossy. Es ist eine SNZH55 (schwarzes Zifferblatt) mit der blauen Lünette der SNZH53. Zustand: - Nur wenige Male...