[Erledigt] Seiko SNZH51 - Die WEIßE Glossy - Gründungsuhr des S.G.F.F.

Diskutiere Seiko SNZH51 - Die WEIßE Glossy - Gründungsuhr des S.G.F.F. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitstreiter, nach reiflicher Überlegung muss mich meine weiße Glossy nun doch schweren Herzens verlassen. Es wird sonst einfach zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Mitstreiter,

nach reiflicher Überlegung muss mich meine weiße Glossy nun doch schweren Herzens verlassen. Es wird sonst einfach zu viel und ich möchte meine Uhren schließlich auch tragen. Und das sie in der Box verstaubt hat sie nun wirklich nicht verdient. Wer ihr also ein schönes neues zu Hause bieten kann und noch eine schicke Sommeruhr benötigt, der liegt mit der rubusten Glossy genau richtig.

Die Uhr ist gebraucht, ca. 2 Jahre alt und wurde gerne getragen. Sie läuft zuverlässig und hat keine groben Beschädigungen oder technische Mängel.
Am Gehäuse und natürlich vor allem am Band sind deutliche Tragespuren erkennbar. Aber auch hier keine tiefen Kratzer. Glas und Lünette sind frei von Kratzern. Ich hoffe man kann den Zustand anhand der Bilder gut einschätzen.

Die technische Daten dürften hinreichend bekannt sein, aber hier noch mal das Wichtigste kurz zusammengefasst:

Automatikwerk Seiko 7S36 mit 23 Lagersteinen
Durchmesser: 40mm / 44mm mit Krone
Hardlexglas
verschraubter Glasboden
100m Wadi
Day/Date Anzeige (in Englisch und ???,
da sind dann römische Ziffern von I bis VI und für Sonntag ein roter Balken)
massives Edelstahband (Anstoßbreite: 22mm)

Ach ja, diese weiße Glossy hat übrigens zur Gründung des S.G.F.F. (Seiko Glossy Five Fanclub) hier im Forum beigetragen ;-) (Falls es jemanden interessiert :D)

Dies ist ein Privatverkauf, deswegen gibt's von mir natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.

Mein Preis: 130,- € + 6,- € Versand/DHL Paket
Wer einen günstigeren Versand möchte: 4,50 im Päckchen oder 3,00 € im Luftpolsterumschlag.
Zahlung via PAYPAL

Keine Box / Keine Papiere

080420133107.jpg

080420133116.jpg

080420133108.jpg

080420133109.jpg

080420133111.jpg

080420133112.jpg

080420133110.jpg

080420133113.jpg

080420133114.jpg

080420133115.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MarTIMER

Gesperrt
Themenstarter
Und nun für 115,- € + Versand (6,-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

BITTE SCHLIEßEN! Die Uhr ist verkauft und hat einen neuen Besitzer in der wunderschönen, benachbarten Alpenrepublik gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH51 - Die WEIßE Glossy - Gründungsuhr des S.G.F.F.

Seiko SNZH51 - Die WEIßE Glossy - Gründungsuhr des S.G.F.F. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
[Erledigt] SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Seiko Glossy schwarz-gold, Ref. SNZH57J1 Made in Japan: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht ein bekannter Glossy Diver von Seiko in der Made in Japan Version. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile: Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH51K1 weißes ZB Glossy: Hallo zusammen, für Neuanschaffungen muss mich leider die ein oder andere Uhr verlassen: Seiko 5 Sports Glossy weißes Zifferblatt Ref. SNZH51K1...
Oben