[Erledigt] Seiko SNZH Glossy Schwarz

Diskutiere Seiko SNZH Glossy Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da etwas neues kommt muss mich diese Glossy verlassen. Neu gekauft im Juli 2016 und im Wechsel ca. 3 Wochen schonend getragen. Das ganze im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunk

Themenstarter
Da etwas neues kommt muss mich diese Glossy verlassen. Neu gekauft im Juli 2016 und im Wechsel ca. 3 Wochen schonend getragen. Das ganze im sorglos Packet mit 4 Nato Bändern (Stahl wurde übrigens nie getragen). Alles im Tip Top Zustand, micro Swirls will ich nicht ausschließen.
Ich denke die Daten der sehr beliebten Uhr dürften bekannt sein. Falls ich etwas vergessen habe,dann bitte nachfragen.
Preislich hätte ich gerne 140€ für das komplette Packet.
Gerne Persönliche übergabe im Raum Fürth/Nürnberg oder Paypal/Banküberweisung.

Auch hier gilt..... Keine Garantie und kein Umtauschrecht von meiner Seite.
Herstellergarantie besteht allerdings.

Und nun noch einen angenehmen Sonntag. Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    566,8 KB · Aufrufe: 108
  • image.jpg
    image.jpg
    692,8 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpg
    image.jpg
    805,8 KB · Aufrufe: 100
  • image.jpg
    image.jpg
    785,4 KB · Aufrufe: 126
  • image.jpg
    image.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH Glossy Schwarz

Seiko SNZH Glossy Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 - Glossy 5 schwarz: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Die Aufräum-Aktion geht weiter! Hier zum Verkauf ein All-Time-Klassiker: Eine Seiko SNZH55K1 aka "Glossy 5", die...
[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 2016: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Rolex Submariner 116610LV, die sog. "Hulk". Viel muss man über diese Uhr grundsätzlich nicht...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Green / Grün: Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine "Oris Aquis date, 43,5mm in grün ", Ref. 01 733 7730 4157-07 8 24 05PEB Dies ist ein...
[Erledigt] SEIKO SBBN013 Darth TUNA (MarineMaster 1000M Professional), JDM: Liebe Leidensgenossen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
Oben