[Erledigt] SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu

Diskutiere SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
T

Torero72

Themenstarter
Hallo Community,

ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht hier zum Verkauf meine

Seiko SNZH55 „Glossy“ in schwarz.

Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sowie Nachverhandlung des Preises sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist kaum gebraucht, aus 1. Hand und aus dem Jahr 2013.

Lieferumfang:

Full Set mit Box, Umverpackung und Papieren

Das Stahlarmband ist gekürzt auf meine 17,5 cm HGU, die Restglieder liegen bei. Die Uhr ist derzeit mit einem neuwertigen RIOS-Lederarmband versehen, das ich mit dazugebe.

Ich hätte für die Uhr gerne 105 Euro incl. versichtertem, getracktem Versand per DHL.
Die Zahlung ist per Überweisung, PayPal FF oder natürlich bar bei einer eventuellen face to face – Übergabe möglich (dann abzgl. 5 Euro Versandkosten).

Technische Daten:
42 mm Gehäusedurchmesser (ohne Krone)
Stahl
Kaliber Seiko 7s36
gehärtetes Mineralglas
22 mm Bandanstoß
100m wasserdicht

Beschreibung der Uhr:
Die kultige Seiko stammt aus den Anfangstagen meiner ersten wilden Automatik-Sammelphase. Ich habe sie damals bei Amazon bestellt, seitdem fristet sie ein trauriges Dasein in einer meiner Boxen, da sie mir einfach nicht steht. Ich weiß nicht, ob ich sie mehr als 3 bis 4mal getragen habe. Der Zustand ist entsprechend neuwertig, Gebrauchsspuren vom Deskdiving finden sich dennoch an der Schließe und dem Stahlband.

Ich hoffe, dieses gut erhaltene Exemplar findet einen wertigen Platz in einer Uhrensammlung.

Ich freue mich auf Eure Angebote,

beste Grüße,

Jan

Bilder:

20210615_103555.jpg20210615_103638.jpg20210615_103650.jpg20210615_103656.jpg20210615_103726.jpg20210615_103739.jpg20210615_103945.jpg20210615_103952.jpg20210615_104000.jpg20210615_104104.jpg

Thema:

SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu

SEIKO SNZH „Glossy“ schwarz, fast neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 SNZF17 Taucheruhr, schwarz: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Orient Ray II in Blau fast ungetragen: Hallo Community, zum Verkauf steht hier mein Orient Ray II – Diver in Blau. Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] SEIKO SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] SEIKO SRPD23K1 Samurai STO „White Shark“: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Orient Bambino Gold, neue Version, ungetragen: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
Oben