[Erledigt] Seiko SNZH "Glossy" Black Bay mod

Diskutiere Seiko SNZH "Glossy" Black Bay mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich vekaufe nun meine Seiko mod, die ich erst vor kurzem hier erworben habe. Die Uhr ist vom Januar 13 Ich wollte einmal ein moding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
Ich vekaufe nun meine Seiko mod, die ich erst vor kurzem hier erworben habe.

Die Uhr ist vom Januar 13

Ich wollte einmal ein moding ausprobieren, muss aber feststellen das ich nicht 100%ig glücklich werde.:|

Die Uhr sieht top aus und kommt mit Bedienungsanleitung, dem Nato einem montiertem 1mal getragenen Kaufmann Lederband und dem ungetragenen Orginal Glossyband.

ACHJA, das passende Nato vom Foto liegt auch bei

Garantiekarte ist auch dabei, nutzt aber wegen dem mod nicht viel.:oops:

Fairerweise muss ich sagen das ich das Gefühl hatte das sich die Krone nicht bis aufs letzte mü eindrücken lässt. Der Uhrmacher meines vertrauens hat aber alle Zweifel ausgeräumt und mir mündlich die WD bestätigt.

Hier die Glossy Daten

- Modellnummer SNZH55BB-mod
- Durchschnitt 42 mm
- Hardlex Glass
- Automatikwerk Seiko 7S36
- Wadi 100 meter
- Stegbreite 22 mm

Ich hätte für das Paket gerne 210€ incl versichertem dhl versand mit tracking

012.jpg002.jpg008.jpg010.jpg015.jpg019.jpg

und für einen sehr netten Member reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH "Glossy" Black Bay mod

Seiko SNZH "Glossy" Black Bay mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Snzh 55 Glossy

[Erledigt] Seiko 5 Snzh 55 Glossy: Vorab ich bin Privatverkäufer und der Flipperitis verfallen. Mit Uhrenhandel habe ich nichts am Hut. Möchte Euch meine schwarze Glossy anbieten...
  • [Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz"

[Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz": Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich einen Forums Klassiker an. Diese Uhr ist seit...
  • [Reserviert] Seiko Glossy 5 SNZH 55

[Reserviert] Seiko Glossy 5 SNZH 55: Das ist eine etwas andere Verkaufsanzeige, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich habe gestern Abend aus einer Laune heraus eine schwarze...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH 55K1 schwarz Metallband Box

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH 55K1 schwarz Metallband Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen: Daten zur Uhr erspare ich uns jetzt - sollten bekannt sein...