[Erledigt] Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies

Diskutiere Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Blatt und Zeiger von Yobokies für einen FFF Mod warten auf ihren Einsatz. Hab sie aus einer gemoddeten Uhr ausgebaut. Preis Der...
butch

butch

Themenstarter
Moin,

Blatt und Zeiger von Yobokies für einen FFF Mod warten auf ihren Einsatz. Hab sie aus einer gemoddeten Uhr ausgebaut.

Preis

Der Preis beträgt 29,95€ zuzüglich gewünschtem Versand. Bezahlung per Paypal F&F oder per Banküberweisung möglich. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen unter User bewerten User oder mehr als 1000 bei ebay.
Tausch gegen Werhalterring SNZH mit Wertausgleich möglich.:D

Bilder

DSC08359.jpg
Anhang anzeigen DSC08360.jpg
Anhang anzeigen DSC08361.jpg

Rechtschreibfehler und Fusseln sind beabsichtigt & inklusive. Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies

Seiko SNZH FFF fifty five fathoms Zifferblatt Zeiger Modding Mod Yobokies - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Glossy SNZH FFF Full Mod mit Ltd. Edition Boden und EULIT Band

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH FFF Full Mod mit Ltd. Edition Boden und EULIT Band: Hallo, da der Kauf der ersten Krone neu und ungetragen vom Konzi ansteht, muss ich mich von einigen Stücken trennen. Angefangen mit einem meiner...
  • [Suche] Seiko SNZH*** Glossy / FFF Edelstahl Caseback von Yobokies

[Suche] Seiko SNZH*** Glossy / FFF Edelstahl Caseback von Yobokies: Ich suche fuer die Seiko SNZH*** Glossy / FFF Edelstahl Caseback von Yobokies, auf der Rückseite steht Fifty Fife Fathoms Limited Edition...
  • [Erledigt] Seiko SNZH 55 FFF Mod mit blauem ZB

[Erledigt] Seiko SNZH 55 FFF Mod mit blauem ZB: Zum Verkauf kommt meine Seiko FFF-Mod. auf Basis der SNZH55, da sie es einfach nicht an mein Handgelenk schafft. Die Uhr ist modifiziert mit dem...
  • [Erledigt] Seiko SNZH, glossy FFF Mod, neuwertig

[Erledigt] Seiko SNZH, glossy FFF Mod, neuwertig: Hallo Leute, biete hier meine Seiko SNZH glossy FiftyFiveFathoms (FFF) Mod an. Die Uhr stammt aus der Reihe Seiko SNZH und wurde mit...