[Erledigt] Seiko SNZH 55 K1 "Glossy" schwarz Metallband und Perlon

Diskutiere Seiko SNZH 55 K1 "Glossy" schwarz Metallband und Perlon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte, hiermit biete ich einen Klassiker des Uhrfoums an: Die schwarze Glossy. Zuerst die Bilder: Seriennummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte,

hiermit biete ich einen Klassiker des Uhrfoums an: Die schwarze Glossy. Zuerst die Bilder:

RSCN9099.jpgDSCN9101.jpgDSCN9102.jpgDSCN9103.jpgDSCN9104.jpgDSCN9105.jpgDSCN9106.jpgDSCN9107.jpgDSCN9098.jpgDSCN9100.jpg

Seriennummer ist 380.... Somit ist sie im August 2013 hergestellt worden. Ich bin zweiter Besitzer. Sie kommt mit Originalband (reicht bis 19cm HGU), rotem Perlonband, Kissen, Box, Anleitung, unausgefüllter Garantiekarte und Seiko-Glanzbox.

Das rot ist in Wirklichkeit kräftiger und einen Hauch dunkler als es die Fotos zeigen.

Die Seiko läuft genau, alles Funktionen noch mal getestet, Gangreserve auch i.O. Sie hat ein paar kleine Kratzer auf dem Glas und einen auf dem Glasboden.

Die Uhr und vor allem das Metallband sind perfekt sauber. Weitere Bandglieder habe ich nicht.

Preis: 108€
zuzüglich Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 17 Euro EU. Nicht versichert: EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZH 55 K1 "Glossy" schwarz Metallband und Perlon

Seiko SNZH 55 K1 "Glossy" schwarz Metallband und Perlon - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SNZH -Glossy-

[Suche] Seiko SNZH -Glossy-: Suche für einen schlanken Taler, eine abgerockte Glossy ;-)
  • [Erledigt] Seiko 5 Snzh 55 Glossy

[Erledigt] Seiko 5 Snzh 55 Glossy: Vorab ich bin Privatverkäufer und der Flipperitis verfallen. Mit Uhrenhandel habe ich nichts am Hut. Möchte Euch meine schwarze Glossy anbieten...
  • [Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz"

[Verkauf] Seiko 5 Automatik SNZH 55 "Glossy schwarz": Tach zusammen, da etwas Neues unterwegs ist, möchte ich ein wenig "aufräumen". Hier biete ich einen Forums Klassiker an. Diese Uhr ist seit...
  • [Reserviert] Seiko Glossy 5 SNZH 55

[Reserviert] Seiko Glossy 5 SNZH 55: Das ist eine etwas andere Verkaufsanzeige, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich habe gestern Abend aus einer Laune heraus eine schwarze...
  • [Erledigt] Seiko Glossy SNZH 55K1 schwarz Metallband Box

[Erledigt] Seiko Glossy SNZH 55K1 schwarz Metallband Box: Liebe Uhreninteressierte, diese sehr beliebte Seiko darf mich verlassen: Daten zur Uhr erspare ich uns jetzt - sollten bekannt sein...