[Erledigt] Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile

Diskutiere Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten: Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod...
J

Jojowerfer

Themenstarter
Hallo,

als Privatverkäufer und als Besitzer und Eigentümer möchte ich folgende Uhr anbieten:
Seiko SNZH-55 umgebaut auf Fifty-Five Fathoms Mod.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Folgende Teile wurden ersetzt:
  • Ziffernblatt von Dagaz
  • Lünetteninlay Dagaz
  • Zeiger von yobokies
  • "Segeltuch" Band mit Schnellverschlussstiften

Wer das aus irgendwelchen Gründen möchte, kann die Uhr wieder in den Originalzustand versetzen, die Original-Zeiger, Ziffernblatt und Lünetteninlay sowie das Stahlband sind mit dabei.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"
Der Zustand ist sehr gut, konnte keine Kratzer entdecken, hab aber auch nicht mit der Lupe gesucht.
Das Stahlband ist ebenso kratzerfrei, könnte mich auch nicht erinnern, das jemals getragen zu haben - passte halt nicht zur Mod.
Auf den Fotos sind leider ein paar Fingerabdrücke zu sehen, das Glossy-Lünetteninlay ist da erbarmungslos :-)
Und zugegebenermaßen trage ich sonst eher Diver oder sportliche Uhren, die nicht so viel glänzen... Daher darf die Seiko jetzt auch weiterziehen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir gekauft und alle Teile beim Uhrmacher des Vertrauens umbauen lassen)

Lieferumfang:
Die Uhr kommt ohne Box, aber mit allen Originalteilen wie oben beschrieben und auf den Bildern zu sehen.
Stahlband sowie Segeltuchband sind mit dabei.

Technische Daten der Seiko SNZH55
  • Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter (ohne Krone)
  • Gehäusehöhe: 14 Millimeter.
  • Gewicht: 170 Gramm.
  • Uhrwerk: Seiko Kaliber 7S36.
  • Armbandbreite: 20 Millimeter.
  • Armband-Material: Edelstahl Gebürstet an den Seiten / innen z. T. poliert.
  • Glas: Hardlex.
Preis:
Als Preis setze ich mal VB 250 € inkl. Versand an.
Wie immer, wenn euch der Preis zu hoch vorkommt, dürft ihr gerne versuchen mich von einem anderen Preis zu überzeugen!

Hier die Fotos - entschuldigt die Fingerabdrücke auf der Lünette, das sind keine Kratzer, ich bin so glossy Uhren nicht gewohnt ;-)
PXL_20210223_102212968.jpg
PXL_20210223_102056681.jpg
PXL_20210223_101940544.jpg
PXL_20210223_092606319.jpg
PXL_20210223_092525107.jpg
PXL_20210223_092507456.jpg
PXL_20210223_092452337.jpg
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

J

Jojowerfer

Themenstarter
Und hoch, mit neuem Preis, jetzt für 205€ inkl. Versand.

Weiter runter möchte ich nicht gehen, dann bleibt sie in der Box...

Thema:

Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile

Seiko SNZH-55 im Fifty-Five Fathoms Mod inkl. Originalteile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNKD99 Mod - NH36, Fifty Five Fathoms, blauer Sonnenschliff: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SNKD99 - Fifty Five Fathoms Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SNZH57 Fifty Five Fathoms Mod Dagaz Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Fifty Five Fathoms Mod (Ziffernblatt von Dagaz). Die für diesen Mod meines Erachtens schönste Version...
[Verkauf-Tausch] Seiko Fifty Five Fathoms Mod in schwarz: Hallo, Verkaufe meine Seiko Fifty Five Fathoms Mod in schwarz Die Uhr wurde getragen und hat ein paar Spuren, bitte den Zustand den Bildern...
[Erledigt] BlancPain Fifty Fathoms GMT Ref. 2250-1130-71: Moin, zum Verkauf steht meine BlancPain Fifty Fathoms, Ref. 2250-1130-71 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
Oben