[Verkauf] Seiko SNZG17K1 Military Automatik Herrenuhr black

Diskutiere Seiko SNZG17K1 Military Automatik Herrenuhr black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte meine Uhrensammlung auflösen, von daher kommt heute eine wunderschöne Seiko SNZG17K1 "unter den Hammer"!:klatsch: Dei Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kai1967

Themenstarter
Hallo,

möchte meine Uhrensammlung auflösen, von daher kommt heute eine wunderschöne Seiko SNZG17K1 "unter den Hammer"!:klatsch:
Dei Uhr ist gebraucht, aber in Top-Zustand, keine Kratzer oder ähnliches.

Leider habe ich weder die Verpackung, noch die Rechnung vorliegen, habe die Uhr damals bei a..... gekauft.

Als Preis habe ich mir 150€ vorgestellt, plus versichertem Versand, Preis ist verhandelbar:klatsch::klatsch:

20141223_125008.jpg

Anhänge

• 20141223_125024.jpg
    20141223_125024.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZG17K1 Military Automatik Herrenuhr black

Seiko SNZG17K1 Military Automatik Herrenuhr black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 (Schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Herrenuhr 5 Sports SRPE69K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset: Hallo zusammen, zu verkaufen ist die Seiko Sumo Black Limited Edition SPB125 im Fullset - komplett mit Box, Papieren und Rechnung aus März 2020...
[Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3: Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White Sie kommt im absoluten Fullset incl...
[Erledigt] Geckota K1 491 (von WatchGecko) - Fliegeruhr Typ A ohne Datum - Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Geckota K1 491 Fliegeruhr Typ A. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Prospex SPB83J1 - The great blue hole (MM200): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB83J1 (MM200) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben