[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod

Diskutiere Seiko SNZG15 Big Military Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko", Ref. SNZG15 / Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen und in sehr guten Zustand

Sie ist aus:
Basis (SNZG15) aus 1. er Hand von mir neu gekauft
Alle Modteile dieses Jahr neu gekauft und montiert

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Nato

Preis:
  • Festpreis € 150 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik 7S36
  • Breite der Bandanstöße 22 mm

Modteile:
  • Crystaltimes Double Domed Saphirglas
  • Rafflestime Zifferblatt
  • Nato mit beadblasted Hardware

IMG_8070.JPG

IMG_8066.JPG

IMG_8067.JPG

IMG_8068.JPG

IMG_8069.JPG

IMG_8072.JPG

IMG_8075.JPG

IMG_8077.JPG

16053518125939196773782878606315.jpg

Anhänge

• IMG_8074.JPG
    IMG_8074.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Seiko SNZG15 Big Military Mod

Seiko SNZG15 Big Military Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SNZG15 Mod

[Erledigt] Seiko SNZG15 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZG13 Pilot Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG13 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX011, Vintage Mod, NO Date: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX011 Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SKX011 / Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Military Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZH55 / Glossy Military Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben