[Suche] Seiko SNZG11 ("Big Military"), blau

Diskutiere Seiko SNZG11 ("Big Military"), blau im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine gebrauchte Seiko big Military (die blaue Version) in einem ordentlichen Zustand. D.h. Werk und Gehäuse sollten mangelfrei...
elmatador

elmatador

Themenstarter
Hallo,

Suche eine gebrauchte Seiko big Military (die blaue Version) in einem ordentlichen Zustand. D.h. Werk und Gehäuse sollten mangelfrei sein. Glas wird ausgetauscht.

beste Grüße

Alex

Thema:

Seiko SNZG11 ("Big Military"), blau

Seiko SNZG11 ("Big Military"), blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand

[Verkauf] Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon, Top-Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Seiko Prospex SRPB11 New Turtle Blue Lagoon“ Limited Edition, Ref. SRPB11 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Verkauf] Seiko Military SNZG11 blau Textilband

[Verkauf] Seiko Military SNZG11 blau Textilband: Verkauf hiermit eine große Seiko Military am Textilband ZB blau, sehr guter Zustand Gehäuse: sehr guter Zustand, Glasboden zur Ansicht des...
  • [Erledigt] SEIKO SNZG11 Blau

[Erledigt] SEIKO SNZG11 Blau: Verkaufe diesen nicht oft anzutreffenden Flieger. Ich habe mir die Uhr von einem "Seiko-Jaeger" aus Japan besorgen lassen und tatsaechlich fast...
  • [Reserviert] Saphirglas f. Seiko SNZG09, SNZG11, SNZG13, SNZG15, SNZG17 (Crystaltimes)

[Reserviert] Saphirglas f. Seiko SNZG09, SNZG11, SNZG13, SNZG15, SNZG17 (Crystaltimes): Verkaufe unbenutzes Saphirglas von Crystaltimes. * leicht gewölbt (0.5mm) * unterseite AR (bläulich) * 35mm durchmesser Passend laut...
  • [Erledigt] Seiko SNZG11

[Erledigt] Seiko SNZG11: Reserviert ! Lieber Forianer, Ich möchte mir trennen von mein blaue Seiko. Gekauft am 20.04.2012. Also gebraucht, aber sehr guten...