[Erledigt] Seiko SNZG07J1 (Big Military sandfarben) in gutem Zustand

Diskutiere Seiko SNZG07J1 (Big Military sandfarben) in gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Seiko 5 Automatik SNZG07J1 abzugeben. Sie ist in sehr gutem Zustand und und sieht wirklich prima aus. Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich habe eine Seiko 5 Automatik SNZG07J1 abzugeben.

Sie ist in sehr gutem Zustand und und sieht wirklich prima aus.
Ich selbst habe sie hier im Forum im Tausch erworben, ein zwei mal probegetragen, das war es dann.
Sie ist aber für die Box viel zu schade und evtl. hat jemand Freude daran.

Ich trage nur das Schwestermodell mit dem dunklen ZB.

Direkt nach dem Erwerb habe ich die Uhr noch mit einem Steinhardt Band ausgestattet, welches ich noch bei mir liegen hatte. Ich finde das steht der Uhr sehr gut.

Zur Uhr:

Herstellerangaben:

Werk: 7S36 23 Jewels
Breite ohne Krone: 42 mm
Breite mit Krone: 44 mm
Höhe: 12 mm
Datum und Tagesanzeige auf 3 Uhr mit blauem Samstag und Sonntag in rot
Hardlex Glas
Wasserdicht 100 m

Die Uhr ist laut Garantiekarte vom Juni 2011. Sie ist technisch voll in Ordnung.
Die Uhr wurde natürlich getragen. Sie hat daher geringe Tragespuren, sieht aber sehr gut aus.

Sie Uhr wird nach Kauf im Original Seiko-Karton mit Hangtag und Anleitung mit Garantiekarte, sowie dem Originalband geliefert. Auf Wunsch ist auch das abgebildete und noch völlig gute Steinhardt Band dabei.

Ich möchte für die Seiko gerne 105 Euro incl. Versandkosten mit DHL. Incl. Steinhardt Band hätte ich gerne 120 Euro VHB.
Ihr könnt mir gerne anderslautende Angebote machen, keine Angst.
Tauschen würde ich mit Wertausgleich gerne gegen eine SKZ211 (Atlas mit schwarzem ZB oder die mit blauem ZB).

Nun schaut Euch die Seiko aber erst mal auf den Bildern an, viel Spaß......

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SNZG07J1 (Big Military sandfarben) in gutem Zustand

Seiko SNZG07J1 (Big Military sandfarben) in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Edelstahl-Armband für Seiko SRP605

Edelstahl-Armband für Seiko SRP605: Hallo allerseits, ich habe kürzlich hier im MP eine Seiko SRP605 erstanden. Die Uhr kam am Rubber, soll aber jetzt ein Edelstahl-Armband...
  • [Suche] Seiko SARB033

[Suche] Seiko SARB033: Guten Abend, Ich suche eine Seiko SARB033 in sehr gutem bzw. neuem Zustand. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. LG Dennis
  • [Suche] Grand Seiko GMT SBGJ227 Peacock

[Suche] Grand Seiko GMT SBGJ227 Peacock: Hallo, Suche die o.g. Uhr. Bitte alles anbieten. Danke Gruß
  • [Reserviert] Seiko Big Military SNZG07J1

[Reserviert] Seiko Big Military SNZG07J1: Zum Verkauf kommt heute meine 2 Wochen alte Big Military in der Japan Version. Die Uhr ist ein sehr schönes Stück aber kann sich leider nicht...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG07J1 "Military" neuwertig Japan-made Full Set: Und verkauft.... Hallo, weiter gehts mit den un- bzw. kaum getragenen Stücken... Zum Verkauf steht eine sehr schöne Seiko 5 Sports Military mit...