[Erledigt] Seiko SNZG Mod "Academic Quarter"

Diskutiere Seiko SNZG Mod "Academic Quarter" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe hier meine SNZG, die ich im Dezember letzten Jahres umgebaut habe. Das Designthema sollte eine sommerlich-sportliche...
Waffel2012

Waffel2012

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier meine SNZG, die ich im Dezember letzten Jahres umgebaut habe. Das Designthema sollte eine sommerlich-sportliche Uhr mit Nehmerqualitäten sein. Der 15-Minuten-Chapterring zeigt dem Träger das 'akademische Viertel' an. Also die ideale Zwiebel für angehende Studenten. Aber auch für uns andere Jungebliebene eine farbenfrohe Sommeruhr.

So, hier nun die Eckdaten:
Breite ohne Krone: 42 mm
Länge (Lug-to-Lug): 49 mm
Höhe: 13.4 mm

• Gehäuse: 03J0, vollpoliert, SKX-Schraubkrone verbaut (blaues 'S')
• Werk: NH36 (neu) mit 4R36A Rotor
• Glas: Double-domed Sapphire mit blauem AR (Crystaltimes)
• SNZG-Zifferblatt mit orangenem Datums-Fenster
• Dagaz-Zeiger
• Diver-Chapterring in orange-blau (metallic)
• Barton Elite Silicone Strap in Navy blau (22 mm)

Die Uhr wurde nur aus Spaß gebaut mit dem Ziel sie dann zu verkaufen. Hab sie aber probehalber 2 mal getragen.
Sie wird privat und wie auf den Bildern verkauft (bin ja kein Händler), ohne Garantie.

Preislich habe ich mir 280 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.

1klein.jpg2klein.jpg3klein.jpg4klein.jpg5klein.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg

Thema:

Seiko SNZG Mod "Academic Quarter"

Seiko SNZG Mod "Academic Quarter" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZG Military Mod Yobokies

[Erledigt] Seiko SNZG Military Mod Yobokies: Hallo, hier biete ich euch meine SNZG mit P-38 Blatt und Plongeur Zeigern von Yobokies an. Der Umbau wurde von Baris vor ca. einem Jahr...
  • [Erledigt] Seiko SNZG Flieger Mod

[Erledigt] Seiko SNZG Flieger Mod: Hallo zusammen, ich verkaufe die abgebildete Seiko SNZG mit alternativen Zeigern und Uhrwerk. Eingebaut ist das Uhrwerk 7S26C. Die Krone ist...
  • [Suche] Seiko 5 Sports SNZG 17

[Suche] Seiko 5 Sports SNZG 17: Suche diese Seiko in gun metal. Bitte um freundliche Angebote m. Zustandsbeschreibung und Bildern. Cante
  • [Erledigt] Seiko Stahlband 22mm massiv Oyster zB SNZG Military

[Erledigt] Seiko Stahlband 22mm massiv Oyster zB SNZG Military: Privatverkauf Hallo Verkaufe hier ein original Seiko massiv Oyster Stahlband mit 22mm Anstöße Ich glaube es ist von einer SNZG (Big)...