[Verkauf] Seiko SNZF53J1 Black Ion Baby Monster Automatik 7S36 Safe- Queen

Diskutiere Seiko SNZF53J1 Black Ion Baby Monster Automatik 7S36 Safe- Queen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SNZF53J1 Monster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO SNZF53J1 Monster

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen, noch verklebt

Sie ist aus
  • 1. Hand
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte gestempelt, aber nicht ausgefüllt (Internet Kauf)
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) wie abgebildet
Originales, ursprüngliches Uhrenband in voller Länge

Preis:
Euro 349,99

Versandkosten nach Aufwand und auf Wunsch des Käufers
Zahlungswunsch gerne PayPal Family& Friends, Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 44mm
Kaliber 7S36 Automatik
Day Date in Englisch/ Arabisch umschaltbar

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr vor Jahren im Netz gekauft. Seitdem liegt sie im Safe, daher hier die Gelegenheit eine ungetragene Ion Mini Monster in der J Version zu erwerben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
P1410273.JPG

P1410287.JPG

P1410281.JPG

P1410292.JPG

Ich freue mich auf Eure realistischen Angebote, ich habe keine günstigere& vergleichbare im Netz gefunden!
Gruß
Uli (raesfelder)

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Up, jetzt für Euro 300,00 plus Versand. Ich trage sie ja doch nicht.

Schönes WE
Gruß
Uli

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Up, jetzt für Euro 289,99 plus Versand.

Gruß
Uli

Thema:

Seiko SNZF53J1 Black Ion Baby Monster Automatik 7S36 Safe- Queen

Seiko SNZF53J1 Black Ion Baby Monster Automatik 7S36 Safe- Queen - Ähnliche Themen

• Grand Seiko - Zustand so akzeptieren?!

Grand Seiko - Zustand so akzeptieren?!: Guten Abend zusammen. Heute kam meine erste GS bei mir an. Inzwischen heiß erwartet,da schon eine Weile umgarnt. Entsprechend hoch waren meine...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3

[Verkauf-Tausch] Seiko Turtle • SRPD21K1 • Save the Ocean SpezialEdition Vol.3: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • Vintage Seiko 7s26 Revision und gleichzeitig Mod?

Vintage Seiko 7s26 Revision und gleichzeitig Mod?: Hallo, ich stell mich mal vor :D Ich bin Gökalp 23, und habe ein Problem mit meiner Vintage-Seiko und würde, wenn ich schon dabei bin, sie gerne...
  • King Seiko 5856 7020

King Seiko 5856 7020: Liebe Uhren Nerds, hier ist nun mal meine Erste Vorstellung einer Uhr im Forum. Die erste Vorstellung meiner ersten aus der Collection: eine King...