[Erledigt] Seiko SNZF29 K1 MiniSumo

Diskutiere Seiko SNZF29 K1 MiniSumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitglieder des Forums, Diese MiniSumo biete ich hier im MP wieder an. Letztes Jahr im Juni hatte ich schon mal eine, die ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Hallo Mitglieder des Forums,

Diese MiniSumo biete ich hier im MP wieder an. Letztes Jahr im Juni hatte ich schon mal eine, die ich dann eingetauscht habe. Dann ging sie aus dem Programm bei Seiko. Vor kurzem glaubte ich, sie doch wieder haben zu müssen. Da ich reduziere, fällt sie doch wieder raus. Gekauft habe ich sie ohne Verhandlung hier im MP. Am zustand hat sich nichts geändert, da ich sie nicht einmal getragen habe.

Aus diesem Grund hätte ich gerne nicht verhandelbare 125,- € inklusive Versand, DHL Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Wer also die Gelegenheit auf die Minisumo vor kurzem verpasst hat, hier gibt es die Möglichkeit erneut.
Die Daten zur Uhr:
Kaliber: 7S36 (23 Jewels)
Glas: Hardlex crystal
Lünette: Unidirectional
Wasserdichtigkeit: 100m
Durchmesser: 38mm / 41mm mit Krone
Dicke: 12mm

Es sind alle entnommen Bandgllieder dabei, ausserdem die OVP und Papiere.

Hier die aktuellen Fotos

snzf29_01.jpg

snzf29_02.jpg

snzf29_03.jpg

snzf29_07.jpg

snzf29_06.jpg

snzf29_04.jpg

snzf29_05.jpg

Vielen Dank für das Interesse an diesem Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZF29 K1 MiniSumo

Seiko SNZF29 K1 MiniSumo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SNZF29

[Verkauf] Seiko SNZF29: Hallo, würde gerne meine zwei Jahre alte Seiko SNZF29 Mini Sumo verkaufen. Wurde bei monsterwatches gekauft und bisher sehr selten getragen. Uhr...
  • [Verkauf] Seiko SNZF29

[Verkauf] Seiko SNZF29: Guten Tag allerseits, ich bin noch relativ neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit bei euch mit, was mich u.a. dazu bewegt hat, mir Anfang...
  • [Reserviert] Seiko SNZF29 K1 MiniSumo

[Reserviert] Seiko SNZF29 K1 MiniSumo: Hallo, hier verkaufe ich die von mir hier im MP erworbene Seiko SNZF29 K1 MiniSumo, die Uhr kam an und ich wuste sofort oh die ist es nicht...
  • [Erledigt] Seiko SNZF29 K1 MiniSumo

[Erledigt] Seiko SNZF29 K1 MiniSumo: Auch diese MiniSumo darf mich wieder verlassen und wird nun hier im MP angeboten. Die hatte ich mir im Juni letzten Jahres hier im Forum als...
  • [Erledigt] Seiko SNZF29, Taucherstil, ungetragen

[Erledigt] Seiko SNZF29, Taucherstil, ungetragen: Ich biete eine Seiko SNZF29 an: Die Uhr ist ungetragen und im Zustand wie neu. Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von circa 38 mm...