[Erledigt] SEIKO SNZF23

Diskutiere SEIKO SNZF23 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine, mittlerweile nur noch selten angebotene, SEIKO SNZF23 Dies ist ein Privatverkauf unter...

Labermann

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht meine, mittlerweile nur noch selten angebotene, SEIKO SNZF23

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Seiko SNZF23

Preis und Versand:
Preislich stelle ich mir 145€ inkl. Versand vor
Zahlung entweder per Überweisung oder PayPal FF.
Versand im DHL Paket, im Zweifel geht jedoch auch eine Übergabe/Zahlung F2F im Raum Pirmasens

Technische Daten:

Herstellerangaben:
  • Durchmesser 38mm ohne Krone
  • Bandanstoß 20 mm
  • Höhe 12 mm
  • Länge LL 44,5mm
  • Lünette Uni, linksdrehend 120 Klicks
  • Wasserdichtheit 100m
  • Automatik (Caliber NH36), 21,600 bph(6 bps), Power Reserve 43 Hours
  • Edelstahlgehäuse
  • Day/Date Anzeige (Arabische (?) und Englische Wochentagsanzeige)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr letztes Jahr von einem netten Forumsmitglied erworben und nur wenig im Wechsel getragen, sie weist somit kaum Nutzungsspuren auf. Laut Vorbesitzer hat die Seiko einen veränderten Zeigersatz, ein flaches Saphirglas & ein neues Seiko NH36 Automatik Werk bekommen, mit Sekundenstop & zusätzlichem Handaufzug, dieses wurde fein reguliert. Des weiteren wurden alle Dichtungen erneuert & das komplette Gehäuse poliert. Sie läuft problemlos an, ist voll funktionsfähig und hält die Zeit. Die Bilder sind von heute und zeigen den sehr guten Zustand.

Bei Fragen bitte melden, ansonsten freue ich mich auf Eure Anfragen.

IMG_2542.JPGIMG_2543.JPG
IMG_2544.JPGIMG_2545.JPGIMG_2551.JPG
IMG_2546.JPG

Thema:

SEIKO SNZF23

SEIKO SNZF23 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SEIKO SNZF23

[Erledigt] SEIKO SNZF23: Privatverkauf!!! Privatperson!!! Servus, angeboten wird hier ein sehr seltenes Modell in weiß, die Seiko SNZF23. Die Uhr hat einen veränderten...
[Verkauf]

Seiko SNZF

[Verkauf] Seiko SNZF: Hallo liebe Mitinsassen, verkaufe hier rein privater Natur, ohne Garantie und ohne Rücknahme etc., meine grade erst angekommene, gebrauchte Seiko...
[Erledigt]

SEIKO SKX 013

[Erledigt] SEIKO SKX 013: Liebes Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CITIZEN Eco-Drive Diver 200m Titanium: Liebe Forumsmitglieder, zur Finanzierung meiner Wunschuhr müssen mich noch zwei Diver verlassen, hier die Nummer 2 Citizen Eco-Drive Diver´s...
[Erledigt] Marathon Medium Diver Quartz, WW194927: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Marathon Search & Rescue Medium Diver's Quartz, WW194927 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben