Seiko SNZF23 - Mini Sumo Panda

Diskutiere Seiko SNZF23 - Mini Sumo Panda im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo zusammen, eine schönen 2. Advent wünsche ich. Heute kommt die 3. Mini Sumo - diesmal in der weiß / schwarzen Version - die Seiko SNZF23...
Friendo

Friendo

Themenstarter
Hallo zusammen, eine schönen 2. Advent wünsche ich.

Heute kommt die 3. Mini Sumo - diesmal in der weiß / schwarzen Version - die Seiko SNZF23.

Wer die Vorstellung der SNZF25 gesehen hat, wird feststellen, dass sie sich nur in 2 Punkten unterscheiden. Nämlich in der schwarzen Lünette sowie den geschwärzten Zeigern. Daher nenne ich sie meinen kleinen Panda.
Der größere Bruder der 23 ist übrigens die SNZF11 - selbe Uhr, nur im großen(41mm) Gehäuse.Einzig weiterer Unterschied ist der Stunden Zeiger, der eine kleines Detail mehr enthält.

Die Uhr war ebenfalls ein AsiaFund, die ich über einen netten Kontakt dort beziehen konnte. Zusammen mit der 25 ein harmonisches Duo.

Technische Daten:

Typ Automatic
Caliber 7S36
Jewels 23
21,600 bph(6 bps)
Power Reserve 43 Hours
Durchmesser +-38mm o. Krone
Dicke +-12mm
Lugbreite 20mm
Hardlex Glas
Wasserdichte: 100 Meter
Krone auf 03:00
Tag und Datums Anzeige mit
Schnellverstellung
Lünette Uni, linksdrehend 120 Klicks

Anhänge

FireFighterGt

FireFighterGt

Ok, ab jetzt mag ich Dich nicht mehr. Du kommst auf meine Ignorliste
.
.
.
.
.
.
Das ist der 3. Kracher in 2 Tagen, die bei mir alle ein Haben-Wollen Gefühl auslösen. Das ist nicht nett von Dir

Friendo

Friendo

Themenstarter
Das war nicht meine Absicht Firefighter:oops::D. Ich will nicht Salz in die Wunde streuen aber morgen kommt eine weitere Mini Sumo Schönheit. Das ist dann auch die Letzte:super:

RUpix

RUpix

Schöne Uhr, trägt sie sich größer als sie ist?

freeriderphil

freeriderphil

Sehr schön deine mini sumos!
Ein Bild wo alle drauf sind wäre mal mega von dir! ;-)

Thema:

Seiko SNZF23 - Mini Sumo Panda

Seiko SNZF23 - Mini Sumo Panda - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017

[Suche] Seiko SBDX001 oder SBDX017: Moin, Ich suche einen ordentlichen Seiko SBDX001 oder SBDX017 inkl. Originalzubehör Danke.
  • [Reserviert] Strapcode Jubilee für einen Seiko Tuna (21,5mm)

[Reserviert] Strapcode Jubilee für einen Seiko Tuna (21,5mm): Zu verkaufen ist mein 21,5mm Strapcode Jubilee (mit V-Clasp button double lock), der Preis ist EUR. 55,00. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Suche] Seiko skx013 jubilee Band

[Suche] Seiko skx013 jubilee Band: Hallo Ich suche Seiko Skx013 original Jubilee Band. Vielen Dank....
  • [Suche] Seiko SNFZ29 oder SNZF23 oder "kleine Diver"

[Suche] Seiko SNFZ29 oder SNZF23 oder "kleine Diver": Hi, bin neu im Forum und komme aus Nähe Stuttgart und bin süchtig nach Uhren:D Ich suche nun als meine erste Diver eine Seiko SNZF29 oder eine...
  • Lünetteneinlage für Seiko SNZF23/29

Lünetteneinlage für Seiko SNZF23/29: Hallo Zusammen, ich suche jetzt schon tagelang nach Lünetteneinlagen für das Seiko Modell SNZF23 bzw. SNZF29 (haben die gleiche Größe, kleinere...