[Erledigt] Seiko SNZF17K1 Automatik Diver mit Edelstahlband - wenig getragen -

Diskutiere Seiko SNZF17K1 Automatik Diver mit Edelstahlband - wenig getragen - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine SEIKO SNZF17K1 - die Uhr hat leider zuwenig Wristtime bei mir bekommen, aus diesem Grund muss sie nun wieder gehen - nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Verkaufe hier eine SEIKO SNZF17K1 - die Uhr hat leider zuwenig Wristtime bei mir bekommen, aus diesem Grund muss sie nun wieder gehen - nur wenige Gebrauchsspuren (siehe Fotos) - läuft sehr gut und hält die Zeit sehr ordentlich - Box wird gerne mitgeliefert - Hatte mir einen Preis von EUR 120,00 zzgl. Versand vorgestellt

cqeDrd7l.jpg

4ZGCIwvl.jpg

1NRnQ6Tl.jpg

Dv0z4ful.jpg

rerrUKsl.jpg

zoIuigXl.jpg

jR7XnLEl.jpg

Gruss
Stulle

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und schon reserviert

Stullenschmierer

Stullenschmierer

Themenstarter
Erledigt

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZF17K1 Automatik Diver mit Edelstahlband - wenig getragen -

Seiko SNZF17K1 Automatik Diver mit Edelstahlband - wenig getragen - - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist SARB017, grün, Überkomplett: Lieber Interessent, ich verkaufe hier meine Seiko Alpinist SARB 017 im Überfull-Set als Privatverkäufer. Ich habe die Uhr vor 3 oder 4 Jahren...
[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1: SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1 Liebes Forum, bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine SEIKO Prospex SEA...
[Erledigt] Steeldive SD1954 „Oman“ mit Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1954 „Oman“ mit Edelstahlband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB149J1 / SPB149 55th Anniversary Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Automatik Diver Prospex SEA SPB149J1 mit dem ungetragenen Original Silikonband, ungetragenen...
Oben