zeitsinn
Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Seiko SNZF17J1.
Technische Details:
Zustand:
Die Uhr wurde zwar vorsichtig getragen, jedoch hat das Glas leider zwei kleine Macken zwischen der 10 und 11 Uhr Position, die ich aber mit den Photos nicht einfangen konnte. Auch an Gehäuse und Armband sind Gebrauchsspuren vorhanden. Da schriftliche Beschreibungen immer schwierig sind, bitte genau die Photos betrachten. Als Note gebe ich ihr eine ehrliche 7/10.
Preis:
110,00 € inklusive versichertem Versand (DHL). Nur Überweisung, kein PayPal!
Ich werde so schnell wie möglich auf Fragen antworten. Da ich jedoch nicht 24h online bin, bitte ich um etwas Geduld. Dies ist ein Privatverkauf; deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten kann. Fehler und Irrtümer vorbehalten...
Bilder (Staub und Fusel sind im Angebot enthalten):

Technische Details:
- Marke: Seiko
- Referenznummer: SNZF17J1
- Automatik: 7S36B
- Papiere: Ja (inkl. Original-Rechnung über 152,50 Brit. Pfund (vom Juli 2012)
- Box: Ja
- Gehäuse: Edelstahl
- Armband: Edelstahl mit Sicherheitsfalt-Schließe (zwei zusätzliche Glieder vorhanden)
- Gehäuseboden: Verschraubter Glasboden
- Krone: Gedrückt
- Glas: Hardlex
- Gesamtgewicht: nicht bekannt
- Breite ohne Krone ca. 42 mm
- Höhe: ca. 13 mm
- Bandanstoß: 22mm
- Wasserdicht : 100 Meter
Zustand:
Die Uhr wurde zwar vorsichtig getragen, jedoch hat das Glas leider zwei kleine Macken zwischen der 10 und 11 Uhr Position, die ich aber mit den Photos nicht einfangen konnte. Auch an Gehäuse und Armband sind Gebrauchsspuren vorhanden. Da schriftliche Beschreibungen immer schwierig sind, bitte genau die Photos betrachten. Als Note gebe ich ihr eine ehrliche 7/10.
Preis:
110,00 € inklusive versichertem Versand (DHL). Nur Überweisung, kein PayPal!
Ich werde so schnell wie möglich auf Fragen antworten. Da ich jedoch nicht 24h online bin, bitte ich um etwas Geduld. Dies ist ein Privatverkauf; deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten kann. Fehler und Irrtümer vorbehalten...
Bilder (Staub und Fusel sind im Angebot enthalten):

Zuletzt bearbeitet: