[Erledigt] Seiko SNZF17J1 “Mini-Sumo”

Diskutiere Seiko SNZF17J1 “Mini-Sumo” im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Seiko SNZF17J1. Technische Details: Marke: Seiko Referenznummer: SNZF17J1 Automatik: 7S36B Papiere: Ja (inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeitsinn

zeitsinn

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Seiko SNZF17J1.

Technische Details:
  • Marke: Seiko
  • Referenznummer: SNZF17J1
  • Automatik: 7S36B
  • Papiere: Ja (inkl. Original-Rechnung über 152,50 Brit. Pfund (vom Juli 2012)
  • Box: Ja
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Armband: Edelstahl mit Sicherheitsfalt-Schließe (zwei zusätzliche Glieder vorhanden)
  • Gehäuseboden: Verschraubter Glasboden
  • Krone: Gedrückt
  • Glas: Hardlex
  • Gesamtgewicht: nicht bekannt
  • Breite ohne Krone ca. 42 mm
  • Höhe: ca. 13 mm
  • Bandanstoß: 22mm
  • Wasserdicht : 100 Meter

Zustand:
Die Uhr wurde zwar vorsichtig getragen, jedoch hat das Glas leider zwei kleine Macken zwischen der 10 und 11 Uhr Position, die ich aber mit den Photos nicht einfangen konnte. Auch an Gehäuse und Armband sind Gebrauchsspuren vorhanden. Da schriftliche Beschreibungen immer schwierig sind, bitte genau die Photos betrachten. Als Note gebe ich ihr eine ehrliche 7/10.

Preis:
110,00 € inklusive versichertem Versand (DHL). Nur Überweisung, kein PayPal!

Ich werde so schnell wie möglich auf Fragen antworten. Da ich jedoch nicht 24h online bin, bitte ich um etwas Geduld. Dies ist ein Privatverkauf; deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten kann. Fehler und Irrtümer vorbehalten...

Bilder (Staub und Fusel sind im Angebot enthalten):

Seiko01.jpg

Seiko05.jpg

Seiko10.jpg

Seiko15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SNZF17J1 “Mini-Sumo”

Seiko SNZF17J1 “Mini-Sumo” - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SNZF17J1 Mini Sumo Diver

[Erledigt] Seiko SNZF17J1 Mini Sumo Diver: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Seiko SNZF17J1 Mini Sumo abgeben. Es ist die seltene Japan Version. Mit English/Japanischen Datum...
  • [Erledigt] Seiko SNZF17J1 Sea Urchin, Mini Sumo "die Japanvariante"

[Erledigt] Seiko SNZF17J1 Sea Urchin, Mini Sumo "die Japanvariante": Hallo Uhrenfreunde Angeboten wird eine sogenannte Mini Sumo Seiko Snzf17J1 Es ist die Japanvariante Glas ist kratzerfrei Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko Automatic Diver SNZF17J1 Made in Japan Mini Sumo

[Erledigt] Seiko Automatic Diver SNZF17J1 Made in Japan Mini Sumo: Hallo, verkaufe den Seiko Automatic Diver 57S36-03C0, made in Japan (SNZF17J1). Die Mini Sumo ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Ausser...
  • [Erledigt] Seiko Mini Sumo SNZF17J1

[Erledigt] Seiko Mini Sumo SNZF17J1: Guten Morgen, heute gehen 2 Uhren von mir in an den Start. Die hier angebotene Seiko SNZF17J1, die Mini Sumo made in Japan, habe ich letztes...
  • [Erledigt] Seiko SNZF17J1 Mini Sumo Japan Version mit 2 Natos

[Erledigt] Seiko SNZF17J1 Mini Sumo Japan Version mit 2 Natos: Servus, mangels Tragezeit muss auch die Mini Sumo gehen. Sie ist von November 2012, wurde überwiegend im letzten Sommer getragen, ist aber in...