[Erledigt] Seiko SNZF17 Keramik/Saphir Mod Sea Urchin

Diskutiere Seiko SNZF17 Keramik/Saphir Mod Sea Urchin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Anspruch auf Gewährleistung einen tollen Seiko SNZF17J1 Sea Urchin Mod Geändert wurden: Saphirglas...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Anspruch auf Gewährleistung einen tollen

Seiko SNZF17J1 Sea Urchin Mod

Geändert wurden:
Saphirglas, entspiegelt
Sekundenzeiger
Keramiklünette mit Leuchtperle

Der Umbau wurde in hervorragender Qualität durchgeführt, dabei wurde auch eine Reglage des Werks vorgenommen. An meinem Arm läuft die Seiko fantastisch mit minimalem Vorlauf, habe es jetzt mal eine Woche beobachtet, in diesem Zeitraum hat die Uhr 15sec (!) gewonnen.

Die Uhr hat tragefreundliche ca. 42mm Durchmesser und einen Glasboden, sie ist wasserdicht (geprüft, natürlich aber ohne Anspruch auf dauerhaft garantierte Wasserdichtheit).

Zu den - wirklich nur sehr geringen - Tragespuren sei auf die Fotos verwiesen. Box, Papiere, montiertes Band (Kautschuk mit Faltschließe) und ein grau-schwarzes NATO gebe ich mit dazu.

Als Kaufpreis schlage ich VB 295 Euro vor.

Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Falls jemand was wirklich interessantes abseits vom Mainstream anzubieten hat, fragen kostet nichts. Zahle bei passendem Objekt auch gern deutlich auf. Golduhren, Chinauhren, Durchmesser kleiner 39 oder größer 45mm sowie Quarzuhren (außer vielleicht T-Touch/Navigator o.ä.) sind generell nichts für mich.

20191117_174836.jpg

20191117_174919.jpg

20191117_174640.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SNZF17 Keramik/Saphir Mod Sea Urchin

Seiko SNZF17 Keramik/Saphir Mod Sea Urchin - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17

[Erledigt] SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17: Moin Forum, zum Verkauf steht meine SEIKO Automatik Diver Taucheruhr SNZF17 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko Diver - SNE437, SNZF17

Seiko Diver - SNE437, SNZF17: Hallo! Ich hab hier 2 SNZF17, mit denen ich gerne etwas herumbastle. Mir würde ein in der Mitte poliertes Band gefallen, würde das von der...
  • [Reserviert] Seiko SNZF17 J1 Mini Sumo

[Reserviert] Seiko SNZF17 J1 Mini Sumo: Ich habe noch eine Seiko SNZF17 J1 abzugeben. Kaufdatum war 11/2018, seitdem wurde die Uhr vielleicht 5-10x getragen. Der Zustand ist neuwertig...
  • [Erledigt] Seiko SNZF17 Sea Urchin Mod

[Erledigt] Seiko SNZF17 Sea Urchin Mod: Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung eine vielleicht fünf mal im Büro getragene Seiko SNZF17 Sea Urchin. Es handelt sich bei...